-
-
Der hier ist z.b. genial und sau billig.
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=319814
vgl. http://gt.preissuchmaschine.de…d/main.asp?produkt=319814
Ich hatte den Technisat CIP - also den selben wie den Ci bloß Premiere tauglich und war super zufrieden.
Wenn das Geld reicht kann ich einen Technisat Digicorder empfehlen (mein jetziger). Halte bloß Abstand von Kathrein - der letzte Müll
-
Wenn ich ehrlich bin gibt es leider keine Alternative. Made in Germany - 3 Jahre Garantie - billig - Testsieger - beste Bedienung - super Fernbedienung - gutes Design - SFI und und und...
Hatte schon sehr sehr viele Receiver mit und ohne Festplatten und hab ein paar Sat Anlagen installiert - Technisat ist einfach genial...
Zur Not einzelne Receiver kaufen und irgendne billige Thomson Schüssel oder so beim Saturn für 40 Euro oder bei Ebay eine mit Quaddro Switch mit integrierten Multiswitch. Kannst 4 Receiver anschließen...
-
Kauf Technisat oder Telestar (das selbe) Komplettanlagen - damit wirst Du glücklich 
-
Hui genial, danke...
Gibt es noch irgendetwas "negatives" das man wissen muss?
-
Da einen ja das 7600 fast geschenkt wird, wollte ich mal nach möglichen Kostenfallen fragen.
Kann ich meine ganz normale Vertragskarte (ohne UMTS) reinlegen und "normal" sms schreiben und Telefonieren oder wird das irgendwie über UMTS abgerechnet?
Thx
-
-
Also Routenplanersoftware ist mit dabei? Nur für Deutschland oder international? Kostet die Routenberechnung irgendwelche Gebühren oder ist das vollkommen kostenlos?
-
Die ich auf Beobachtung hatte im sehr guten Zustand sogar für nur 76 bis 88 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Zitat von der Homepage von js-handyshop:
"Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnuzung vor!"
Also wenn das nicht unseriös ist... (weil ja VictorVox eine Nichtnutzung in seinen FairStarter-AGBs NICHT "verbietet") ...dann auch noch mit Rechtschreibfehler.
Das wirklich :flop: - Danke für den Hinweis