ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Seh ich das richtig, daß man zu einem effektiven Fixkostenpreis von 90 Euro eine Handy (Nokia 2600) und eine PS2 Slim bekommt?
Denke ja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Seh ich das richtig, daß man zu einem effektiven Fixkostenpreis von 90 Euro eine Handy (Nokia 2600) und eine PS2 Slim bekommt?
Denke ja...
Naja Interessenten für den GameCube und den Trommeln oder sonstige Bundles können sich ja mal bei mir melden. Werde aber frühestens Samstag wieder zum Saturn kommen.
Verlangen würde ich nur den Saturnpreis + Versandkosten ( nur versichertes Paket ). Dann kommt aber der Paketaufkleber direkt auf den Karton und ich öffne das Paket um den Kassenbon beizulegen...
Wer es nochmal extra irgendwie verpackt haben will - soll es mir sagen - dann müsste ich noch Verpackungsmaterial kaufen - das ich aber nicht bezahlen werde
Meinetwegen so ein einfaches Paketpackpapier für einen Euro Aufpreis oder so. Denke das ist fair...
Beim Saturn in München kostet der Gamecube mit den Trommeln und den Trommelspiel 49 Euro...
Möchte gerne mein gut erhaltenes Motorola v620 (black) mit Restgarantie (freies Gerät mit Zubehör ca. 8 Monate alt) ohne Branding gegen ein Nokia 8910i oder 7260 mit Restgarantie/gewährleistung tauschen...
Klingt ganz gut,
sind die Geräte neu, mit allem Zubehör, deutschem Menü, Rechnung und Garantie?
Achja wie siehts mit den Laserpointern aus und mit den Farben?
Habt Ihr auch das Haier p7?
'Wie sieht das denn mit den Werben aus.
Man muss für die 2 Gutscheine ja nicht Kunde als Werber sein oder?
Wann müsste ich denn den online Antrag ausfüllen? Vor - Zeitgleich oder Nach Eröffnung des Kontos des Geworbenen?
Weiß wer welcher Receiver bei den Premiere Angebot dabei ist?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von axelf
Die Studentenpreise sind doch auch ganz nett: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd
Soweit ich weiß muss man dazu nur den Namen einer Uni kennen, weiter überprüft wird das allenfalls in Stichproben...
Was Betrug ist , wirklich :top:
Die genialste Serie überhaupt ![]()
Hat wer Interesse mich zu werben? Habs gerade gelesen, dass es sowas auch bei der VW Bank gibt...
Ok, danke. Wenn ich jetzt nicht den vollkommenen :apaul: habe, sollte das kostenlos sein.
Sehr interessant ![]()