Beiträge von Martiny

Hi Ihr,

will gerade ein Konto bei der VW Bank eröffnen (GiroYoung)

Auf den Antrag kann ich neben der ec-/Maestro Karte folgendes ankreuzen:

- Visa Card mit Tan

- Routen-/Touristikservice, Reise-Versicherung

Zu irgendwelchen Kosten kann ich nichts finden - auch nicht auf der HP.

Sind beide Sachen nun kostenlos oder nicht? Wenn ja, wer nimmt dann nicht kostenlos die Versicherung dazu :confused:

Verkaufe meinen ca. 6 Wochen alten Imac G5 1,8 Ghz 20" - Superdrive mit 1 Gig Ram (1 Modul).

Er wurde beim Karstadt gekauft. Originalkassenbeleg weißt keinen Namen auf! Garantie sollte ohne Probleme über jeden Karstadt laufen...

Er hat 1 Gig Ram Modul! und so noch einen 2. Sockel frei. Also wen das nicht reicht kann man ohne Probleme noch ein zweites dazustecken...

Der Imac verfügt (abgesehen von den aufgerüsteten Ram) über die Standardausstattung. 160 GB (effektiv 149,93 GB), 20", Superdrive (Pioneer), USB, Ethernet, Firewire, Pro Maus, Pro Tastatur, Panther und zusätzliche Software.

Die OVP ist natürlich auch vorhanden!

Am liebsten wäre mir Abholung. Versand wäre zur Not auch möglich. Allerdings kein Nachnahme - mehrmals schlechte Erfahrungen gehabt...

Preislich dachte ich an 1325 Euro inkl. Versandkosten oder 1300 Euro bei Abholung - natürlich mit 1 Gig Ram!

Hi Ihr,

ich will ein paar meine Dreamcast Spiele gegen Gebot verkaufen. Alle sind mit Hülle und Cover und lassen sich ohne Probleme spielen.

Da wären:

NHL 2K
    Mortal Kombat Gold
    Tomb Raider 4
    Sonic Adventure
    Worms Armageddon
    Soldier of Fortune
    Sonic Adventure
    eventuell noch Resident Evil und andere...

Macht einfach mal faire Angebote

Danke

Schau mal zum Expert oder so in Deiner Nähe.

Bei uns hier haben die Markenradios radikal reduziert. Ob Blaupunkt, JVC, Sony...

Im Durchschnitt von ca. 450 auf 150. Wirkliche Spitzenteile, wenn ich mir erst nicht einen gekauft hätte...