Hallo, hat denn das K700i Brandings, einen Sim- oder Providerlock?
Also bei den Tarif kann ich praktisch 50 sms "kostenlos" für den 9.95 Euro Mindestumsatz versenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat denn das K700i Brandings, einen Sim- oder Providerlock?
Also bei den Tarif kann ich praktisch 50 sms "kostenlos" für den 9.95 Euro Mindestumsatz versenden?
Hi Ihr,
weiß jemand zufällig ob es so eine Auktion in München gibt? Das Nokia 6800 würde mich sehr interessieren. Habe gar nicht den starken Preisverfall mitbekommen. Ist das Handy so schlecht? Der Preis ist ja ein Witz - wenn ich drankommen würde ![]()
Verkaufe mein super dünnes Sonyericsson fresh white sem 100 mit blauer Displaybeleuchtung und oranger Tastaturbeleuchtung. Dazu bekommt Ihr die Rechnungskopie vom 25.02.2004! die OVP, Beschreibung und Ladekabel.
Das Gerät hat keinen Simlock! Leider hat es inzwischen leichte Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes...
guenstiger.de sagt 118 Euro
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314716
Ich habe mir so 45 Euro zz. Versandkosten vorgestellt.
Verkaufe meinen Belkin Accesspint und meine Airport Karte 11 mbs von apple.
Paketpreis könnte ich 90 Euro machen.
Zum einzelnen:
apple airport Karte - 11mbs für 70 Euro
Belkin Accesspoint (m.W. bietet Belkin eine Lebenslange Garantie!) - Für den Accesspoint habe ich noch die Rechnung vom 2.08.03 über 89 Euro, die OVP, Software und Beschreibung - er funktioniert mit Windows und Apple für 30 Euro
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich allerdings keine Garantie/Gewährleistung geben - für den accesspoint habt ihr auf jeden Fall aber noch Garantie beim hersteller und saturn.
letzter Preis vor ebay: 460 zuzüglich Versandkosten oder Abholung...
Hab jetzt mal nachgelesen, soll wirklich nur die Kreuzfahrt toll sein.. Hmm, wie teuer käme die denn ohne Badeurlaub?
Oder wäre generell Türkei oder Griechenland mehr zu empfehlen?
Türkei war ich bis jetzt einmal cluburlaub - war genial - griechenland stelle ich mir auch gut vor.
Fuerteventura - einmal und nie wieder
Hallo ihr,
bin kurz vorm buchen eines 2 Wochen Urlaubes in einem 5 Sterne Hotel in Ägypten (AI). Wollte noch mal vorher fragen, wie eure Erfahrungen mit Ägypten sind und ob man da auch mit irgendwas Schnäppchen machen kann (Handys, Digis, Kleidung,...)
thx
480 inklusive Versand - wenn das kein Schnäppchen ist ![]()
Verkaufe neuwertigen genialen 17,4 " Designer TFT - Neovo X174D - DVI und VGA - mit Glasscheibentechnik (ca. 4 Monate alt mit Rechnung, Garantie und OVP- für nur 480 Euro zz. Versandkosten oder Abholung...
Die UVP des Monitors liegt bei 839 Euro - Im günstigsten laden kostet der Monitor 639 Euro - hier der link: http://s74909344.einsundeinssh…BX-174%2B%3D28609223%3D29
Dort sieht man auch das Bild... unter shop.hoh.de kann man auch für 839 Euro bestellen ![]()