-
Möchte gerne mein Sonyericsson K700 (eplus - also ohne branding - nur die start und endanimation - lässt sich aber m.W. ändern) gegen ein neuwertiges Motorola E398 (am liebsten brandingfrei) mit Restgarantie und allem Zubehör tauschen.
Mein K700 ist im Bestzustand, so gut wie neu und keine 2 Monate alt. Sämtliches Zubehör sowie die Rechnung zwecks Garantie habe ich natürlich.
-
Verkaufe aus Vertragsabschließung mein K700i von eplus (also nur leichtes software branding - an und ausanimation - kann man m.W. aber ändern...)
Ich habe es vor ca. 1 Woche bekommen, das Handy ausgepackt und geladen - headset habe ich noch nicht verwendet. Seit dem hat es das Haus nicht verlassen und es wurden ca. 5 sms geschrieben und ein wenig gespielt - mehr nicht - lag also fast nur rum - Gebrauchsspuren konnte ich keine entdecken...
Der Lieferumfang ist so wie ich es bekommen habe. Eine Rechnungskopie von der Vertragsverlängerung kann ich zwecks Garantie mitsenden.
Zum Preis: 265 Euro zz. Versandkosten
Auch Tausch gegen ein neuwertiges, ungebrandetes T630 mit Rechnung + Zubehör + 140 Euro Zuzahlung...
-
Vor ca. 3,5 Jahren habe ich bei super-handy.com einen D1 Vertrag mit einem Siemens S35i abgeschlossen (kostenlos und nur Mindestumsatz - 5 Euro keine GG - Das waren noch Zeiten...)
Die Lieferung ging wenn ich mich richtig erinnere super schnell und Probleme hatte ich absolut keine. Kurz: War sehr zufrieden damals.
-
Hmpf, hab gerade angerufen...
In München gibts nur den Humax für 99 Euro 
-
Ok danke,
wie sieht das mit den Imode Antrag aus? Nicht beachten oder nichts ausfüllen und unten unterschreiben?
-
Vertrag ausfüllen - Info
Hallo Ihr,
also ich würde gerne ein aktuelles Angebot bei sparhandy wahrnehmen, habe auch schon die Vertragsunterlagen downgeloaded und nun ein Problem.
Würde gerne das K700i + eplus privat sparhandy plus mit nur 9,95 MU und keiner GG haben.
Habe nun auf der ersten Seite das Handy angekreuzt und den Rest ausgefüllt. Danach die eine Seite mit dem Mobilfunkantrag und nun bin ich bei den i-mode Auftrag Formular. Da ich i-mode nicht will, frage ich mich, ob ich irgendwas auf den Formular ankreuzen oder ausfüllen muss.
Bei meinem letzten Vertrag musste ich nämlich ein paar Seiten bearbeiten, ist aber auch schon knappe 2 Jahre her....
Achja, reicht eine schwarz weiß kopie des Ausweises und der EC - Karte oder muss das eine Farbkopie sein?
Sparhandy hat mir leider noch keine Auskunft erteilt. Die K700 mit eplus Vertrag haben kein Branding oder?
Danke schon mal an alle...
-
Also gar keine Steuern oder Kosten außer den Gewerbeschein? Nur die ca. 20 Euro?
Und sonst so eine Gewinn (Einkauf-Verkauf) Auflistung machen, die ans Finanzamt schicken und das wars?
Gewerbesteuern muss man auch nicht zahlen?
Kostet das was wenn ich dann das Gewerbe wieder auflöse, wenn ich die Ski verkauft habe? Oder wäre das egal ob das noch weiterläuft und ich nichts mehr verkaufe?
Achja die MWST müsste ich auch zahlen oder?
Danke schon mal für die schnelle Antwort
-
Hallo Ihr,
hätte da ein gutes Skiangebot eventuell - ca. 100 Stück oder so und würde mit 10 Euro Einsatz pro Ski mit Glück einen Gewinn von 30 Euro machen - müsst ich noch nachforschen...
Ich müsste wenn ich das nun kaufen bzw. verkaufen will ein Gewerbe anmelden? Wieviel Steuern bzw Kosten müsste ich denn wann an den Staat abführen? Wieviel würde vom Gewinn übrig bleiben?
Andere Angebote hätte ich noch nicht...
-
Hm ok, da ich am 31.07.04 in Urlaub fliege und ich und meine Freundin das Angebot gerne wahrnehmen wollen, wollte ich mal fragen, ob ich dann am 30.7 bestellen soll und zusätzlich vermerken, dass ich erst am 06.0804 wiederkomme und das Handy mit Vertrag erst dann an mich und meine Freundin gesendet werden sollen?
-
Dann hätte ich noch 2 Fragen, sorry:
Da ich in 11 Tagen in Urlaub fliege, wollte ich fragen, wie man die Angelegenheit vor bzw. nach dem Urlaub regeln kann... Jetzt schon bestellen und dann erst nach dem Urlaub versenden oder davor? Wie lange gilt denn das Angebot ca. ?
Gibt es denn ein ähnlich gutes Angebot mit o2 Tarif (am liebsten Studenten oder online...) ?
grazie