Beiträge von Martiny

Re: Metro (12.3 - 16.3) : auf (fast) alles 33.3 % Preisnachlass - & - kaufe 2 , bekom

Was sind denn CO2 Patronen? Keine Druckerpatronen oder? Ich hoffe ja mal dass die Aktion auch in München ist. Metro hat keine apple oder Ipods? Wie siehts mit LCD und Plasma Fernsehern aus? Welche Marken sind denn da vertreten?

Zitat

Original geschrieben von SkipperO
    Hehe, den habe ich mir direkt lokal gesichert, als ich meinen Vertrag an Sparhandy übermittelt hatte.

Für die Allgemeinheit:

debitel Startgeschenk [X] nail here

Hui genial,

danke. Jetzt muss ich nur noch auf das Handy und die Karte warten. Habe eigentlich auch gleich damals bestellt hmmmm... Hoffe der Vertrag wird nicht abgelehnt. Hab da ziemlich oft draufgeschrieben bitte ohne kostenpflichtige Zusatzoptionen.

Das mit der Befreiung über den link klappt auch definitiv? Bekommt man eine Bestätigung?

Gruß und danke

Martin

Gibt es denn schon Neuigkeiten, ob man die 6 Monate GG Befreiung selber aktivieren muss?

Wenn ja wie geht das genau - über wap oder?

Auf der Debitel Hp ist folgendes zu finden:

So aktivieren Sie Ihr Start-Geschenk*:

Wählen Sie auf Ihrem Handy die Startseite des jeweiligen mobilen Portals (Jamba!, t-zones, Vodafone live! oder i-mode™) an. Details zur näheren Menüführung lesen Sie bitte in der Gerätebedienungsanleitung nach. Starten Sie dann den Menüpunkt "Mein debitel". Dort wählen Sie "Kundenservice" und anschließend "Start-Geschenk*", tippen Ihre Mobiltelefonnummer ein und wählen Ihr Aktions-Goodie.

Bei eplus wird das wohl jamba! sein? Ich habe momentan ein K700i (eplus - original - kein provider) da - was müsste ich da jetzt machen? Ein Wap Profil eingeben nehme ich an? Und wie verfahre ich dann weiter und wie hoch sind denn die Kosten für wap und die Aktivierung (sprich Aktivierungszeit?)

Und wie starte ich denn den Menüpunkt mein debitel???

Ich möchte mein neuwertiges Sony Ericsson K700 tauschen. Sämtliches Zubehör und die OVP habe ich natürlich noch. Die Rechnungskopie (Vertragsverlängerungskopie) gebe ich gerne mit zwecks Garantie bei eplus/SonyEricsson. Das Handy dürfte noch kein halbes Jahr alt sein und wurde immer sehr gehütet und in kleinen Täschchen im Rucksack oder der Manteltasche transportiert. Wirklich sehr wenig genutzt. Achja, Branding hat es natürlich keines (nur die eplus Start und Endanimation)

Tauschen will ich es gegen ein Nokia 6230 oder ähnliches. Macht mir einfach Angebote. Das Handy sollte ebenfalls sehr gut erhalten sein oder sogar neu und wenn möglich Brandingfrei oder ein eplus (o2 Gerät). Rechnung mit Garantie möchte ich auf jeden Fall.

danke für die schnellen Antworten.

Also bei Asrock konnte ich keine Kompatibilitäsliste zu diesen Board finden - haben nur 3 Listen für die aktuellsten Modell *grml* oder ich ich hab nen :apaul:

Spielt es eine Rolle ob die Ram EEC können?

Da das Board ja nur 2 Slots hat würde ich lieber 1 Modul kaufen, damit man später noch eines rein tun kann...
    Beachte aber unbedingt den Maximalen Speicher pro Bank beim Mainboard! - öhm woher soll ich das Wissen? Steht nicht im Handbuch - 1gb pro Bank müsste doch gehen oder?

Hallo Ihr,

ich will meinen Vater ein 1 GB Ram Modul schenken.

Er hat ein Asrock Ge pro-ht board. Laut Anleitung steht, dass die maximale Geschwindigkeit PC 2700 - 333 Mhz ist.

Kann ich auch schnellere verwenden? Sind die Abwärtskompatibel? Kann ich auch ein einzelnes reinstecken oder müsste ich 2 verwenden?

Welcher Hersteller wäre denn empfehlenswert? - Infineon, Kingston?

Schon mal danke...