ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Falls jemand Interesse an dem Angebot hat....Ich könnte euch werben und euch dann noch 12,5 Euro auszahlen...Kontakt: mffm@gmx.de
Wie würde das denn ablaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Falls jemand Interesse an dem Angebot hat....Ich könnte euch werben und euch dann noch 12,5 Euro auszahlen...Kontakt: mffm@gmx.de
Wie würde das denn ablaufen?
Zitat[i]
Das war für mich auch der Hauptgrund die Aktion zu nutzen. BahnCard brauchte ich meiner BahnCard 50 nicht und ging deshalb direkt an ebay.
Was war denn der Gutschein wert? ![]()
Zitat[i]
Thema Geldkarte - "Habe Sie die auch wie Postbank und Sparkasse" Na klar haben wir das. Dabei haben Sie sie überhaupt nicht.
Thema Anfragen - "Wann kommt Geldkarte" (Im Januar) Kommt im Laufe des Jahres
Die haben echt keine Geldkarte? Aber eine normale EC Karte für Automaten und Zahlung per Pin und Unterschrift in Geschäften schon oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilpage
Ich bewundere dich Martiny , für soviel Geduld , hoffentlich beutzt du das HAndy auch selber , ich glaube den großen reibach bei ebay wirst Du nicht mehr machen.
Siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0236&item=6379793066&rd=1
Der hat noch viel erzielt, davor gingen welche für 230-240€ weg. Hättest bei Media-Markt sofort gekauft und für 300 und mehr am Anfang gelich verkauft , wärst Du jetzt glaube ich besser dran, als beim besten S700i Angebot.
Mediamarkt in München hatte keine und Saturn verlangt hier 349 Euro zz. Vertrag... ![]()
München ist ne teure Stadt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Meine Erfahrung mit Comdirect: :flop:
Aber wenn man direkt wieder kündigen kann ists okay
Erzählst Du uns von Deinem Erfahrungen?
Stell Dich hinten an :p
Am 3.3.05 Vertrag per Email geschickt.
Am 10.03.05 nach Anfrage, Email bekommen das Vertrag freigeschalten ist und mir das Gerät nächste Woche zugeschickt wird. Gerät nicht erhalten.
Post datiert vom 08.03.05 von Debitel mit Vertragsfreischaltung...
Bis jetzt - noch keine Email ![]()
*edit (Datum) Man wird sich ja wohl mal vertippen können :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfi12
Komm du mal wieder runter, ich will und wollte zu keinem Zeitpunkt Gewinn machen, habe nämlich gar keins geordert. Und jetzt?!
Und sicherlich bleibt jeden offen, ein Angebot anzunehmen. (deswegen habe ich es ja auch ausgeschlagen
)
Aber diese Art und Weise, kann ich trotzdem nicht mit einem "na und" abtun.
Ich lasse mich nämlich ungern anlügen!
Man Stelle sich mal vor, Timo hätte hier sowas abgezogen. :eek:
Dann würde ich erstmal versuchen den tieferen Sinn zu erfassen, und dann darfst du auch meine Kommentare nervig finden.
Wenn Du das Angebot nicht wahrgenommen hast, was willst Du dann bitte überhaupt hier. Dir muss schon übel langweilig sein, bzw. Du musst einfach nichts zu tun haben. Kein Wunder auch, wer möchte sich schon mit so einem Menschen wie Dir abgeben? :flop:
Und absolut niemanden interessiert hier ein Timo...
Leute es passt schon wieder,
ich schäme mich immer wieder ein Deutscher zu sein...
Ist ja nicht zu fassen was für einen Bockmist Ihr hier ablässt.
Ihr meckert und meckert immer nur weil es vielleicht etwas länger dauert . Wenn euch der Zeitpunkt so wichtig wäre, warum habt Ihr dann nicht ein paar Euros draufgelegt und wo anders bestellt? Ich hasse diese deutsche, egoistische Art wirklich. Immer das billigste haben müssen und trotzdem immer beklagen, egal wie gut die Aktion auch ist. Absolut :flop: Typisch Deutsche Mentalität.
An alle Jammerlappen hier: Keine Sorge, Ihr macht noch genug Gewinn, auch wenn Ihr noch 1, 2 Wochen warten müsstet. Ist ja sooooo schlimm statt 200 Euro Gewinn nur 150 Euro zu machen. Aber selbst das reicht den meisten hier anscheinend nicht. Geiziges Pack kann ich da nur sagen.
Und lasst endlich mal euer Gelaber von "2 Angebote der selbe Anbieter, blablabla". Selbst wenn es so wäre - na und? Jeden bleibt offen, wofür er sich entscheidet. Immer noch günstiger als Mediamarkt...
Und ist auch eine Top Aktion, dass die eingegangenen Verträge bearbeitet werden, auch wenn einVerlust droht. Wer schenkt schon gerne Geld her? Ihr bestimmt nicht.
Unterlasst doch bitte einfach euer Geläster und postet nur Neuigkeiten, die vom allgemeinem Interesse sind. Dann wird hier alles schön übersichtlich und man muss nicht immer diesen Dreck lesen.
Sparhandy: Wenn Ihr extra neue S700i kaufen müsstet, könntet Ihr ja eventuell auch ein anderes Handy kaufen, dass euch weniger bzw. gleichviel kostet? Könnte man diesem Wunsch äußern oder wäre das zu aufwendig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
Liebe TT-User,
wir stellen die Bewerbung des Angebotes vorerst ein!
Zur Erklärung: Die Sony Ericsson S700 Ware die von debitel kommt ist derzeit nicht lieferbar. Wir sind in den letzten Tagen einige Male von debitel vertröstet worden. Leider ist gestern bekannt geworden, dass debitel in diesem Monat keine Ware mehr erhält. Derzeit klärt die Vertriebsleitung inwieweit wir die Ware auch am "freien" Markt beziehen können. Wir rechnen mit einer Antwort zu diesem Thema am heutigen Tag.
Bitte bis dahin die Füße stillhalten...
Für uns ist die ganze Geschichte mit Sicherheit noch viel ärgerlicher als für Euch. Die vorliegenden Anträge können derzeit nicht aktiviert werden, da für das Startgeschenk (6 Monate keine Grundgebühr) eine IMEI Nummer eingegeben werden muss. Ohne Gerätelieferung ist das aber nicht möglich. (Ach ja, Sim Karten haben wir jetzt mehr als genug).
Wir werden alles daran setzen, eine schnelle Lösung mit debitel zu finden. Die Verträge der "Bundle Angebots Kunden" werden im Laufe des heutigen Tages aktiviert. Die S700i Verträge lassen wir bis zur Klärung noch unerfasst.
Näheres erfahrt Ihr sobald wir eine Rückmeldung von debitel bekommen haben!
Könntest Ihr eventuell mal nachfragen, ob Ihr anstelle des S700i auch das Motorola v3 Razor eventuell als Ersatz anbieten könnt, wenn das schneller lieferbar wäre?
Das Debitel Wilkommensschreiben habe ich auch schon erhalten. Soll ich über den online link jetzt schon die Grundgebührbefreiung beantrage oder nicht? Was würdet Ihr denn machen?
Hab bei 2 von 3 Münchner Fillialen nachgefragt.
Haben das Angebot nicht ![]()
Der eine hat nur bei Gartenmöbel das 1+1=3 Angebot und der andere nur die 10% bzw. 20% Aktion aber nicht auf Elektrogeräte ![]()
Tausche K700i (eplus) gegen Nokia 6230 oder anderes oder Verkauf 160€
Ich möchte mein neuwertiges Sony Ericsson K700 tauschen (Nichtrauchergerät). Sämtliches Zubehör und die OVP habe ich natürlich noch. Die Rechnungskopie (Vertragsverlängerungskopie) gebe ich gerne mit zwecks Garantie bei eplus/SonyEricsson. Das Handy ist ca. ein halbes Jahr alt sein und wurde immer sehr gehütet und in kleinen Täschchen im Rucksack oder der Manteltasche transportiert. Wirklich sehr wenig genutzt. Achja, Branding hat es natürlich keines (nur die eplus Start und Endanimation)
Tauschen will ich es gegen ein Nokia 6230 oder Samsung P400 + 60 Euro oder ähnliches. Macht mir einfach Angebote. Das Handy sollte ebenfalls sehr gut erhalten sein oder sogar neu und wenn möglich Brandingfrei oder ein eplus (o2 Gerät). Rechnung mit Garantie möchte ich auf jeden Fall.
Verkauf für 160 Euro zz. Versand auch möglich