Beiträge von Martiny

Zitat

[i]

Das war für mich auch der Hauptgrund die Aktion zu nutzen. BahnCard brauchte ich meiner BahnCard 50 nicht und ging deshalb direkt an ebay.

Was war denn der Gutschein wert? :)

Zitat

[i]
    Thema Geldkarte - "Habe Sie die auch wie Postbank und Sparkasse" Na klar haben wir das. Dabei haben Sie sie überhaupt nicht.

Thema Anfragen - "Wann kommt Geldkarte" (Im Januar) Kommt im Laufe des Jahres

Die haben echt keine Geldkarte? Aber eine normale EC Karte für Automaten und Zahlung per Pin und Unterschrift in Geschäften schon oder?

Mediamarkt in München hatte keine und Saturn verlangt hier 349 Euro zz. Vertrag... ;)

München ist ne teure Stadt... :rolleyes:

Stell Dich hinten an :p

Am 3.3.05 Vertrag per Email geschickt.

Am 10.03.05 nach Anfrage, Email bekommen das Vertrag freigeschalten ist und mir das Gerät nächste Woche zugeschickt wird. Gerät nicht erhalten.

Post datiert vom 08.03.05 von Debitel mit Vertragsfreischaltung...

Bis jetzt - noch keine Email :(

*edit (Datum) Man wird sich ja wohl mal vertippen können :p

Wenn Du das Angebot nicht wahrgenommen hast, was willst Du dann bitte überhaupt hier. Dir muss schon übel langweilig sein, bzw. Du musst einfach nichts zu tun haben. Kein Wunder auch, wer möchte sich schon mit so einem Menschen wie Dir abgeben? :flop:

Und absolut niemanden interessiert hier ein Timo...

Leute es passt schon wieder,

ich schäme mich immer wieder ein Deutscher zu sein...

Ist ja nicht zu fassen was für einen Bockmist Ihr hier ablässt.

Ihr meckert und meckert immer nur weil es vielleicht etwas länger dauert . Wenn euch der Zeitpunkt so wichtig wäre, warum habt Ihr dann nicht ein paar Euros draufgelegt und wo anders bestellt? Ich hasse diese deutsche, egoistische Art wirklich. Immer das billigste haben müssen und trotzdem immer beklagen, egal wie gut die Aktion auch ist. Absolut :flop: Typisch Deutsche Mentalität.

An alle Jammerlappen hier: Keine Sorge, Ihr macht noch genug Gewinn, auch wenn Ihr noch 1, 2 Wochen warten müsstet. Ist ja sooooo schlimm statt 200 Euro Gewinn nur 150 Euro zu machen. Aber selbst das reicht den meisten hier anscheinend nicht. Geiziges Pack kann ich da nur sagen.

Und lasst endlich mal euer Gelaber von "2 Angebote der selbe Anbieter, blablabla". Selbst wenn es so wäre - na und? Jeden bleibt offen, wofür er sich entscheidet. Immer noch günstiger als Mediamarkt...

Und ist auch eine Top Aktion, dass die eingegangenen Verträge bearbeitet werden, auch wenn einVerlust droht. Wer schenkt schon gerne Geld her? Ihr bestimmt nicht.

Unterlasst doch bitte einfach euer Geläster und postet nur Neuigkeiten, die vom allgemeinem Interesse sind. Dann wird hier alles schön übersichtlich und man muss nicht immer diesen Dreck lesen.

Sparhandy: Wenn Ihr extra neue S700i kaufen müsstet, könntet Ihr ja eventuell auch ein anderes Handy kaufen, dass euch weniger bzw. gleichviel kostet? Könnte man diesem Wunsch äußern oder wäre das zu aufwendig?

Könntest Ihr eventuell mal nachfragen, ob Ihr anstelle des S700i auch das Motorola v3 Razor eventuell als Ersatz anbieten könnt, wenn das schneller lieferbar wäre?

Das Debitel Wilkommensschreiben habe ich auch schon erhalten. Soll ich über den online link jetzt schon die Grundgebührbefreiung beantrage oder nicht? Was würdet Ihr denn machen?

Tausche K700i (eplus) gegen Nokia 6230 oder anderes oder Verkauf 160€

Ich möchte mein neuwertiges Sony Ericsson K700 tauschen (Nichtrauchergerät). Sämtliches Zubehör und die OVP habe ich natürlich noch. Die Rechnungskopie (Vertragsverlängerungskopie) gebe ich gerne mit zwecks Garantie bei eplus/SonyEricsson. Das Handy ist ca. ein halbes Jahr alt sein und wurde immer sehr gehütet und in kleinen Täschchen im Rucksack oder der Manteltasche transportiert. Wirklich sehr wenig genutzt. Achja, Branding hat es natürlich keines (nur die eplus Start und Endanimation)

Tauschen will ich es gegen ein Nokia 6230 oder Samsung P400 + 60 Euro oder ähnliches. Macht mir einfach Angebote. Das Handy sollte ebenfalls sehr gut erhalten sein oder sogar neu und wenn möglich Brandingfrei oder ein eplus (o2 Gerät). Rechnung mit Garantie möchte ich auf jeden Fall.

Verkauf für 160 Euro zz. Versand auch möglich