Wo hast Du denn einen 100 Euro Gutschein entdeckt?
Beiträge von Martiny
-
-
Verkaufe mein gerade geliefertes Samsung D500 aus Vertragsabschluss mit eplus. Ich habe es noch nicht ausgepackt, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich wiederstehen kann es einmal anzusehen....
Zum Preis: 300 Euro zz. Versand oder Abholung in Olching bei München...
Eventuell auch Tausch + Geld eurerseits möglich...
-
Naja ich hoffe mal das wir demnächst eventuell Alternativangebote hier erhalten...
Eigentlich wollte ich ja mit der GG Befreiung warten bis ich die Sim habe und so eine Bestätigung erhalte, aber ich glaube, ich werde in den nächsten Tagen die Angelegenheit einfach über den online link machen, da ja die Aktivierung nur innerhalb der ersten 4 Wochen geht...
Zum Thema support:
Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Sparhandyteam. Jede eMail Anfrage wurde mir innerhalb eines Tages beantwortet - nett, freundlich und informativ - auch wenn nicht ganz zufriedenstellnd - gehöre leider definitiv nicht zu den Glücklichen die das S700i demnächst erhalten- kann aber vielleicht ja nun auf ein V3 oder D500 hoffen, was mir ohnehin lieber wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Frage kam in diesem Thread schon einmal auf, wurde aber nicht beantwortet:Ist statt dem S700i alternativ ein Moto RAZR V3 möglich?
Damit könnte ich mich auch "abfinden".

Wäre ebenfalls mein schon "angesprochener" Traumwunsch

-
Anschlussfrage *g*
Auf der letzten Seite mit den ganzen Unterschriften steht:
Ich habe jeweils ein Exemplar
der Info.... Widerrufungsbelehrung....
AGB und Preis Leistungsverzeichnis...
War das bei Deinem Antrag, den Du downgeloaded hast dabei oder musst man den extra downloaden bzw. hast Du Überhaupt da unterschrieben?
-
Nochmal ne "noob" Frage:
Kreditkarte mit Geheimzahl ankreuzen oder ohne?
Hätte ich einen Nachteil wenn ich nur mit Unterschrift zahlen will? Ist glaube ich sicherer oder?
-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Das Tagesgeldkonto braucht man für die Verrechnung von Umsätzen auf dem Depot, also bei Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Kein Depot -> kein Tagesgeldkonto.Wolfgang
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Superb, :top:
habe auch eine Bestätigung soeben erhalten.Nun hoffe ich,daß das Paket (per ??? ) noch rechtzeitig am Donnerstag kommt.Bekommen wir noch eine Paketnummer wg. Onlinetracking?
Ostern mit einem neuen S700i wäre doch genial,da ich da Zeit hätte mit dem Telefon rumzuspielen...

wie unfair *grml*
Naja egal, ich wünsch Dir viel Spass damit und hoffe mal das ich meins auch bald bekomme...
Das Paket solltest Du sehr schnell bekommen. Mein K700i war damals (mit eplus Vertrag) nach 3 Tagen nachdem ich dem Vertrag an Sparhandy gefaxt habe, da...
-
Noch eine generelle Frage an euch:
Was ist ein Tagesgeldkonto?
Braucht man das für die Visa Karte und wo vermerkt man denn die Visa Karte? Habe es gerade nur überflogen und nicht wirklich gefunden.
Dann noch zur Visa - das Geld wird kostenlos über die Visa Karte von meinem Girokonto bei comdirekt abgebucht oder? (z.B. bei ITMS oder Bestellungen...)
-
Hm, ok ich schicke Dir also die Daten per Email oder PN und bekomm dann die Gutschrift von Dir?
Ich habe mich entschieden auf die Bahncard zu verzichten (Fahre ja vielleicht 1 mal Bahn in 2 Jahren)... Für MVV zählt die Bahncard ja nicht?
Anstelle der Bahncard würde ich dann 25 Euro gutgeschrieben bekommen - ist dies dann schon eine aktive Nutztung oder muss ich nochmals ein Euro oder 50 cent überweisen?
In Verbindung mit der Visa wäre das ideal um "kostenlos" Musik aus dem Itunes Musik Store zu laden