Beiträge von Martiny

Die haben schlechtere Preise, keine Gutscheine, einen schlechteren Service und sind ein unfreundliches Pack ;)

Machen Terror wenn man von den Rückgaberecht gebrauch machen möchte. Sogar schon vorher, wenn man einfach was abbstellen will, weil die ewig nicht geliefert haben...

Fundk.com hat noch Studentenpreise.

Mein Powerbook habe ich über apple direkt bezogen mit ADC Rabatt.

Nen Mac mini habe ich bei meinem Lieblingshändler Thomann gekauft. Sind super schnell und freundlich. Haben meinem Mac mini damals sofort geliefert. Bestellt, 2 Tage später war er da. 3 Wochen später wurde eine 3 Jahre Garantie für alle Produkte eingeführt. Die habe ich auch noch kostenlos nachträglich dazu bekommen. Studentenrabatt haben die auch. Allerdings nur 3 prozent.

Also der Gutscheincode ist quasi die Zahl ganz hinten? Diese schreibe ich mir ab. Dann gehe ich in den Edustore und hole mir z.b. den Mac mini und ein wenig Zubehör. Danach bestelle ich und irgendwann kann ich ganz automatisch den Gutscheincode eingeben?

Bei Angebotsbedingungen folgendes zu finden:

Elektronische Rabatte:
    • Können nicht beim Kauf von ESD-Produkten (elektronisch geladener Software) in Anspruch genommen werden.
    • Können nicht über den Apple Store für Bildungseinrichtungen, Apple Store für Händler oder andere von Apple gesponsorte Online-Kunden-Stores in Anspruch genommen werden.
    • Können nicht in Anspruch genommen werden bei gebrauchten oder aufgerüsteten Produkten oder bei Vorführgeräten.

usw.

Studenten werden also nicht ausgeschlossen?

Wie kann ich denn den Rabatt zugleich mit dem Studentenrabatt in Anspruch nehmen? Wenn ich den Gutschein anklicke, komme ich nur in den normalen store...

Frage zum Startgeschenk:

Ich habe es über den link aktiviert. Allerdings keine sms erhalten :( Jetzt wollte ich es nochmal aktivieren, aber es stand dann da: Das Startgeschenk für diese Mobilfunknummer wurde schon gewählt...

Meine erste Onlinerechnung sagt folgendes aus:

einmaliger Anschlusspreis: 21,51
    rabatt Anschlusspreis: -21,51
    debitel Vario-Tarif anteilig 07.03.05-20.03.05: 4€
    debitel Vatio-Tarif 21.03.05-20.04.05: 8,58€
    inkl Budget Freiminuten: 0€
    GPRS by Call anteilig 07.03.05-20.03.05: 0€
    GPRS by Call 21.03.05-20.04.05: 0€
    Verschiedenes: -8,62€

Gesamt netto: 3,96€
    Gesamt brutto: 4,59€

Wieso wurde jetzt schon bis zum 20.04.05 GPRS und Grundgebühr berechnet? wenn es die Grundgebühr ist vorberechnet? Ist verschiedenes dann die "vorraus" Gutschrift und warum ist der Betrag höher als die GG?

Wie sieht denn eure Rechnung aus? Wurde das Startgeschenk nun aktiviert?