:eek:hmm danke dir,
hab nach motorola in der löststation gesucht und da kam das net beim suchergebnis :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:hmm danke dir,
hab nach motorola in der löststation gesucht und da kam das net beim suchergebnis :p
huhu ihr,
bitte nicht sauer sein, wenn die Frage schon mal kam, aber ich hab nix interessantes bei der suchfunktion gefunden ![]()
Welche Leds braucht man denn für das t191?
Das Cover bekommt man wie auf?
Hat jemand eine genaue Beschreibung - auch wegen der Ledanordnung und Kathoden ....
danke
hallo,
wie siehts aus. Hat schon jemand klingeltöne und wallpapers überspult mit der Software und Datenkabel vom n21i?
Wenn das klappt hol ich mir sofort ein Datenkabel.
Wo bekomm ich denn noch die Klingeltöne und wallpapers her?
danke
Huhu Ihr,
also ich tendiere immer mehr dazu, den Hai als Zweithandy zu holen.
Als ich heute so in der Sauna saß, hab ich überlegt, mit welchem Handy ich jetzt wohl telefonieren könnte. Eigentlich kommt nur der Hai in Frage, oder was meint Ihr - hält der das aus?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Hai gesammelt - bezüglich Härtetests:D
grrrrr ![]()
die solln sich ma beeilen ![]()
echt bist dir sicher?
beim t68i kann man ja auch die tastaturleds umbauen :confused:
und die folie kann man die wechseln?
Hallo, plane mir eventuell den hai zuzulegen. Der is einfach kult und ein göttliches zweithandy - wenn dich n schwörer bedroht, holst den hai raus und der typ rennt weg ohne das du noch irgendwas sagen musst *g*
Naja zur Frage*g*
Welche Beleuchtung hat denn der hai?
Und wer hat schon mal superblaue bzw. hyperweisse Leds in den gelötet - wie macht man den überhaupt auf und welche leds sind verbaut ... ? *g*
danke schon mal ![]()
hab kein eplus *g*
aber ich find das handy einfach geil auch mit d2 *g* von daher bleibt mir wohl leider nur das datenkabel oder jamba
ok danke,
hat nur einen :apaul: bei der nokia site. Wußte zwar das es drauf sein muss habs aber net gefunden :p
Hallo, mal ne Frage. Hab mir das n22i zugelegt. Wie bekomm ich da neue Klingeltöne drauf und wo bekomme ich überhaupt welche her?
Gibt es ein Datenkabel mit passender Software - ist eventuell das vom n21i kompatibel?
Danke