hey Ihr,
ich hab mir das Angebot mal genau angeschaut. Entdecke aber keine versteckten kosten. Was könnte denn noch dagegen sprechen?
danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey Ihr,
ich hab mir das Angebot mal genau angeschaut. Entdecke aber keine versteckten kosten. Was könnte denn noch dagegen sprechen?
danke schon mal
eine Frage noch, hast Du zufällig herausgefunden, wie man sms auf den pc übertragen kann?
dank Dir
danke, werd ich machen.
naja 1 mal mit adressbuch vom telefon - keine probleme.
danach immer mit simadressbuch - auch keine probleme.
Bloß das handy schaltet sich immer aus, nachdem man Bilder aufgespult hat - sind zwar drauf aber komisch isses schon ein wenig.
cool,
wo bekommt man denn klingeltöne fürs n22 her ?
Hab das Datenkabel auch seit heute und gleich mal ein paar Bilder draufgespult *g*
hmpf, wenn ich so eins hätte wäre ich froh.
Naja muss ich halt noch kaufen. Hoffentlich klappts.
danke schon mal
Hallo, bin gerade ziemlich sauer und verwirrt.
Hab ein 6110 ohne Ladekabel ersteigert. Stand natürlich nicht dabei.
Hab noch das Reiseladegerät vom 6210 und wollte aufladen. Nach net Zeit erscheint auf dem Display "lädt nicht".
Hab nen Akku vom 6310 rein - selbe ergebnis. Der alte akku lässt sich auch im 6310 laden.
Weiß jemand rat ? ![]()
Sind die Ladekabel nicht kompatibel?
Aloha Ihr,
in dem Forum wird wahrscheinlich pro sony sein, aber ich schau einfach mal was kommt.
Ich überlege mit entweder das sony cmd-z7 oder das motorola v60i zuzulegen.
Ein paar kleine Fragen, da ich schon das j7 hatte und nicht so begeistert war.
Wie ist der Vibra beim z7 - genauso schwach wie beim j7 ? Kann man den vibra und die klingeltöne gleichzeitig aktivieren?
Wieviele Sms kann man speichern beim sony und beim moti?
Welches Handy ist größer das z7 oder das v60i ?
Was ist der Lieferumfang beim z7 ?
Schlussendlich noch: Welches würdet Ihr empfehlen? - aber bitte mit vernünftiger Begründung (nicht moti is sch... und sony is ge.. oder umgekehrt) ![]()
Hallo Ihr,
ich biete ein 7210 in braun mit Rechnung vom 18.12.02 und allem Zubehör (Beschreibung, Headset, akku und Ladegerät) und OVP.
Das Handy ist pfleglich behandelt worden ![]()
Beim Preis hab ich mir so ca. 350 Euro vorgestellt - ein paar Euro drunter oder drüber *g* wären auch nicht schlimm.
hast du auch das richtige format gewählt?
Funktioniert die Klingeltonübertragung von handy zu pc?
hallo,
muss man das display auslöten um an die displayleds zu kommen?
Wie mach ich denn das cover auf? Sind da nur die 6 Torx 6 schrauben - beim Akkufach und unterm /\/\ Schriftzug ?