Beiträge von Martiny

Huhu Ihr, hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe vor ca. 9 Tagen ein 3210 blau - weiss umgelötet.

Alles ging wunderbar. Heute wollte ich dann eine sms schreiben. Das Handy stürtze ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.

Naja einschalten schon, aber die Beleuchtung geht kurz an und das Display macht dieses "schwarz" selbsttest. Dannach geht es sofort wieder aus - sprich nach ca. 10 Sekunden.

Wenn ich das Geärt ans Ladekabel klemme, dann lädt es - wird auch aufn Display angezeigt aber schaltet sich auch nach 10 sekunden wieder aus. :(

weiss jemand Rat? Am löten kanns ja nach 9 Tagen nicht mehr liegen oder?

Hallo,

ich biete einen g4 powermac mit 17 Zoll Röhrenmonitor von liyama - TCO 99 gegen Gebot an.

Nur Abholung und Barzahlung in München.

Die Daten: g4 400mhz, 128 ram, dvd, 20 GB Festplatte mit Tastatur und Maus und die übliche Konfiguration. (wenig gelaufen, unverbastelt und im Originalzustand)

Der Powermac ist im guten Zustand, der Highend Monitor im gebrauchten Zustand.

Da Privatverkauf leider keine Garantie, Gerät kann ausführlich getestet werden.

Also da ich led-store@com leider nicht per pn erreiche - posteingang ist von ihn voll versuche ich es auf diese weise:

dir dürfte doch die internetseite http://www.led-store.com gehören oder?

du bietest blaue LEDs ab 0,13 € an?

Ich bräuchte welche fürs 3210 und 6110. Sind die von Dir angebotenen ausreichend hell für das display? - so im vergleich vwblau?

Wie hoch sind denn die Versandkosten ?

gruß und danke

Martin

P.S. wenn jemand die email hat, könnte er sie mir gerne per pn schicken ;)

Hallo Ihr,

ich bin nach der suche nach einen günstigen g3 powerbook lombart oder pismo mit so 366 bis 400 Mhz oder einen ibook mit 500 - 600 Mhz (am liebsten mit Brenner ist aber kein muss). Das book sollte gut erhalten sein und keine defekte haben, eventuell Restgarantie haben.

Wäre nett wenn Ihr mir Angebote machen könntet.

Komme aus dem Raum München

Woran könnte das hier liegen:

Die Hintergrundbeleuchtung braucht gelegentlich etwas Zeit, um voll da zu sein (5-10 Minuten). Davor ist es, wie wenn man die Helligkeit etwas runtergenommen hätte, d.h. es ist keine Beeinträchtigung des Arbeitens mit dem IBook (außer in sehr heller Umgebung), eher eine Frage der Brillanz des Displays.

Hat jemand ne Idee?

Hallo,

suche ein apple powerbook g4 mit 15 zoll tft im guten Zustand bis maximal 1000 Euro - da ein Student wie ich leider nicht mehr ausgeben kann.

Für Angebote oder Tips wäre ich dankbar.

danke