-
danke schon mal für die Antworten und vor allem den link 
hmm El Folie is natürlich s....
Würden nur die Tasten bleiben und das lohnt sich nicht so richtig. Wobei die Tastaturbeleuchtung wirklich bescheiden ist.
Schade, wenn das Handy blau beleuchtet wäre, wäre es wirklich absolut perfekt 
-
Hallo Ihr,
wollte mal fragen ob einer von euch schon einen Motorola v60 Led umbau "gewagt" hat. Wenn ja ist die Ledanordnung so wie beim v50 und auch die polarität?
Wie bekommt man denn die Klappe auf? Auch wie beim v50? Und gibt es Zusatzleds für das Außendisplay oder wird das auch von den Innendisplayleds beleuchtet?
Hoffe ich bekomme bald ein günstiges v60 - mein v60i will ich nicht opfern - is ja erst ca. 2 Monate alt...
-
Biete ein wunderschönes Motorola v60i Edelaluhandy an. Es ist gerade mal etwas über ein Monat alt und wird mit Rechnung vom 19.05.03 geliefert. Natürlich sind Ladegerät, Akku, Beschreibung und OVP vorhanden. Schöner Zustand!
Zusätzlich erhaltet ihr ein schwarzes v60i Alucover (neben den original silbernen)
und eine Minitantenne von http://www.miniantenne.de
Wohl das schönste Handy überhaupt - muss es leider wegen Geldmangel verkaufen.
Zum Preis: 200 Euro
-
Biete ein neuwertiges Motorola v60i Edelaluhandy an. Es ist gerade mal etwas über ein Monat alt und wird mit Rechnung vom 19.05.03 geliefert. Natürlich sind Ladegerät, Akku, Beschreibung und OVP vorhanden.
Zusätzlich erhaltet ihr ein schwarzes v60i Alucover (neben den original silbernen)
und eine Minitantenne von http://www.miniantenne.de
Wohl das schönste Handy überhaupt - muss es leider wegen Geldmangel verkaufen.
Zum Preis: 210 Euro
-
Hallo, nachdem sich einige verbrannte Rohlinge und alte Datencds bei mir angesammelt haben, wollte ich mal nachfragen, ob jemand was wo man die in München entsorgen kann?
danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
vollbremsung aus 235km/h inner neuen e-klasse 220er avantgarde
Also solchen Id**** wie Dir gehört der Führerschein für immer entzogen. :flop:
[EDIT by SG: Monsterzitat gekürzt.]
-
Morgen Ihr,
also da ich einfach nicht dahinterkomme, welches lied das nothing.mid ist (dürfte von Haus aus auf dem s55 installiert sein - habs zwar gebraucht gekauft aber egal *g*) wollt ich hier mal nachfragen.
Wer weiss es ?
thx
-
Servus Ihr,
ich suche für mein S55 "the lion sleeps tonight" als klingelton.
danke schon mal
-
ab welchem Umsatz im Monat müsse man denn ein Gewerbe anmelden?
-
wie hoch wären die versandkosten für 25 Stück bei vorkasse?
danke