-
Hallo Ihr,
gibt es eine Möglichkeit das ich mein p800 unter 10.2.8 mit der usbstation zum laufen bringe?
Schaffe das irgendwie nicht - es kommt kein laufwerk auf dem desktop und isync erkennt das gerät auch nicht...
habe leider kein bluetooth...
danke schon mal
-
Jep, und wenns auf ner D2 Verpackung steht, dann ist dem definitiv so 
-
Hab per email angefragt:
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Handy hat einen Simlock, den sie aber gegen Gebühr
bei Vodafone freischalten lassen können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr QVC-Team
-
Hallo,
such eine Sonyericsson T610 in blau oder ein panasonic gd 87. Das Handy sollte neuwertig sein, mit allem mitgelieferten Zubehör und Garantie haben.
Danke schon mal für die Angebote.
-
und wie siehts aus - gibts schon neuigkeiten bezüglich des updates?
-
Biete ein Nec N22i mit allem Zubehör, OVP und Rechnung vom 21.1.03 an.
Das Handy hat einige leichtere Gebrauchsspuren ist aber sonst top - (kann man ja bei eplus gegen ein neues tauschen
)
Zum Preis: nur 125 € zuzüglich Versandkosten - abholung wäre mit am liebsten (München)
Tausche auch gegen ein neuwertiges T68i mit Garantie und MCA-Cam.
-
Huhu Ihr,
wie bucht ihr denn immer euren Sylvesterurlaub wenn überhaupt?
Kennt jemand ne Adresse für günstige Flüge nach Ägypten - wie germanwings (haben leider keine Ägyptenangebote)
Wie sieht es denn Sylvester mit lastminute angeboten aus - hat man da ne gute Auswahl oder überhaupt keine?
Danke schon mal für die Antworten
-
Das blaue und grüne sehen ja hammer aus!
Das silberne einfach nur *bäh*
Gibts die neuen Farben jetzt endlich schon?
-
Biete ein wunderschönes Motorola V60i mit schwarzen und silbernen Aluminium Cover und aluminiantenne @miniantenne.de, Rechnung vom 19.05.2003 ! für die Garantie, OVP, Beschreibungen,original Akku und Ladegerät an.
Das Motorola ist super gepflegt und verlies nur selten das Haus - wenn dann habe ich es gehütet wie meinen Augapfel
- nie runtergefallen, super Zustand - lediglich auf den Schanier sind vom vorsichtigen Auf- und Zumachen ein paar kleine Krätzerchen, lassen sich leider nicht vermeiden - Nach Anfrage bei motorola.de würden diese aber entfernt werden, wenn man das Handy einschickt.
Zum Preis 180 Euro zuzüglich Versandkosten
-
Hallo Ihr,
weiß jemand zufällig einen Händler, bei dem man die Harley Cover fürs Motorola v60i herbekommt?
Schon mal danke