-
Hallo Ihr,
habe ein praktisch neues Xelibri 5 in schwarz. Rechnung ist vom 20.12. - war allerdings bis heute auf den weg zu mir - dank der Feiertage und der schnellen, schnellen Post. Habe es nur kurz getestet.
Da ich /// Fan bin, würde ich es gerne gegen ein Z200 tauschen - zur Not auch gegen ein gd87 Panasonic.
Dachte so an 10 Euro Aufpreis meinerseits.
Würde auch zum Tiefstpreis von 135 Euro zuzüglich Versandkosten verkaufen
-
genial
werd ich mal vorbeischaun
-
Besten dank.
Metro leider nein.
Wieviel kostet die denn beim Spar-Markt?
Gibts glaub ich auch in München... Hoffentlich haben die die Tobi da auch...
-
Hi ihr,
weiß jemand zufällig wann die Öffnungszeiten von Lidl und Co morgen sind - haben die überhaupt auf?
Bräuchte noch toblerone für mein Tobleronefondue - wo bekommt man die tobler eigentlich am günstigsten und was wäre zum eintauchen in die Schoki zu empfehlen?
Nebenbei - weiß jemand wo man die 4,5 KG Toblerone kaufen kann?
thx
-
Hmm, klingt nicht übel. Hab ich auch schon mal bei ebay gesehen...
Aber meine eigentliche Frage steht noch
- hat niemand einen Rat?
-
Hallo Ihr,
da bei ebay die Holzkohle Grills auch im Winter so teuer weggehen, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Adresse - am besten im Münchner Raum - kennt, bei der man günstig (nicht billige) gute Grills bekommt (sprich reduziert zum Neupreis - kein Billigschrott)
Danke schon mal
Martin
P.S. Hat jemand Erfahrung mit Bau eines Pizza/Brot Steinofens?
-
Zitat
Original geschrieben von Highlander
Ich habe jetzt nach dem T610 das Z600 bekommen und finde, daß es entgegen der Beiträge hier harmloser gebrandet ist als das T610. Beispiel: Nach Masterreset sind über 2300 kb frei, nur die VF-Animation und dieser Stabhochspringer sind nicht zu löschen, sonst alles sauber. Im Standbymodus genügt ein Druck auf die "C"-Taste und man kann auswählen, Rufton aus, Profil wählen, Bluetooth, Infrarot, also quasi wie die "Mehr"-Taste am ungebrandeten T610. Da kann ich gut mit leben.
mfg
Ein paar kleine Fragen, da ich am Donnerstag das z600 bekomme. Wie geht der Masterreset und kann ich auch das Menü sprich die icons und die themes ändern - sprich das nicht alles rot ist besonders diese "fensterbalken"... Ein Datenkabel ist nicht zufällig im Lieferumfang oder?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hast dich bestimmt verhört. meinten bestimmt eine m55.
kann mir nicht vorstellen, dass eplus jetzt auch noch das s55 verschleudert.
auf der anderen seite, wenn die neuen s55 vom händler ohne lock auch nur noch 133,- € kosten....
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Öhm sorry, aber wo gibts die denn für 133 Euro und was ist an denen neu?
-
Biete ein P800 Austauschgerät von heute mit allen Zubehör (Speicherkarte, Akku, Software, 3 Stifte, Ladegerät, USB Station, Kopfhörer, Beschreibung, OVP,...) an.
Mit Austauschbeleg von heute für die Garantie und der Originalrechnungskopie vom 07.05.03
Zum Preis: 355 Euro zusätzlich Versandkosten - Abholung wäre mir am liebsten.
Eventuell auch Tausch mit Wertausgleich.
-
hmpf, das bescheiden...
kann ich denn jeden bluetooth adapter an den mac hängen? Was ist denn der billigste?