Beiträge von Martiny

Hallo Ihr,

da ich einen Wohnzimmerschrank vom Münchner Osten zum Münchner Westen bringen müsste und eventuell noch einen Kleiderschrank vom Norden zum Westen, wollte ich mal fragen, ob jemand einen günstigen Verleih kennt...

Sixt find ich ja nicht besonders günstig. Bräuchte den LKW nur ein paar Stunden, je nach Verkehr.

Oft fahren ja solche LKWs mit Ich bin zu mieten Werbung (ziemlich günstig) vorbei aber ich hab nie so direkt drauf geachtet wo :(

Kennt wer ein Unternehmen?

Danke schon mal

verkauft an Upprcalypse

verkauft an Upprcalypse

Hallo Ihr,

verkaufe nun meinen gerade erst erworbenen hai mit folgenden Problem. Wenn man die Taste 9 wählt, wählt das Telefon noch eine Nummerntaste oder zwei - siehe den threat in der Lötstation und was unsere Profis hier sagen...

Das Handy ist grün im super Zustand (äußerlich) in OVP mit Ladekabel, Beschreibung, Akku,...

Was wäre euch der Hai wert ?

Hier noch schnell ein Foto:

http://mitglied.lycos.de/spike18/hai.JPG

hoffe so 50 bis 65 Euro zuzüglich Versand sind drin :(

verkauf an Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Naja, also wenn ich ehrlich sein soll ist der Preis immer noch vollkommen in Ordnung, wenn das Gehäuse neuwertig ist.

Wie äußert sich denn der Fehler genau? Werden wirklich beide Tasten gedrückt (mal genau hinhören), oder sieht es eher nach einem elektrischen bzw. softwareseitigen Fehler aus? Könnte mir vorstellen, dass die Tastenmatte etwas verklebt ist (mal abspülen), und die Taste unter der 9 einfach "mitkommt", wer weiß in was der Hai zuletzt gebadet hat...

MfG
    Upprcalypse

Guten morgen,

also das Problem ist, dass wenn man die 9 Taste leicht berüht - also nicht mal drückt - gleich die raute taste mitkommt (2 Tastentöne) Wenn man die feste drückt erscheint 9 nummerntaste nummerntaste

Abspülen hat leider nichts gebracht :(

Aufschrauben hab ich glaub ich nicht das Werkzeug...

Der Hai ist wirklich wie neu - der Verkäufer hat mir gesagt er hat ihn nur 1 oder 2 mal hergenommen weil er noch sein altes siemens gehabt hat und das nicht defekt gegangen ist und das nur Ersatz war. Offen war er auch noch nicht und in OVP und so... Gehe auch davon aus das er noch nie gebadet hat - außer vor ein paar minuten - hat er auch nur geduscht - aber Problem ist noch da :(

Hallo Ihr,

habe heute einen neuwertigen Ericsson hai bekommen. War voll zufrieden bis ich ne sms tippen wollte. Immre wenn ich auf die 9 tippe kommt gleich ein Nummerzeichen (die Taste darunter) noch mit...

Wo könnte denn der Fehler sein? (Wieviel ist denn das handy mit dem Fehler noch ungefähr wert? - habs für 70 Euro bekommen...)

danke schon mal

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So ganz genau weißt du es aber nicht, oder was? ;) :D

Euer Lidl wird heute wohl genauso geöffnet haben wie Gestern, Vorgestern, am Tag davor und am Montag ;) Insofern könntest du so und aus der Erinnerung vielleicht drauf kommen, wielange er heute offen hat...

Ne eben net ;) Geh so selten zu dem... Im Monat höchstens ein mal.

Aber mal so nebenbei. Im welchen Märkten außer dem Kaufmarkt gibt es eigentlich das Twix Eis?

Hallo,

da ich von Dosen abgeschworen habe, kenne ich mich nicht mehr so gut aus. Mein Vater hat ein Duron System - glaub 900er oder so und will aufrüsten.

Er hat das Abit KT7 Motherboard.

Meines Wissens gibt es Athlon mit 100 FSB und 133FSB oder? Welcher passt denn maximal rein? Im motherboard steht 1 ghz aber das ist schon alt...

Hier mal die Daten: mutliplikator: 5 - 5,5 - 6 ....... - 12 - 12,5

cpu fsb

100/33 - 101/33 ....
    133/44... - 136/34 ....
    155/38

Ich denke 12,5 x 100 wäre das maximum oder? sprich ein athlon 1250 gibts glaub ich nicht also ein 1200er athlon mit 100 fsb ?

133 geht glaub ich nicht weil 44 mhz sind zu viel oder? Kann mich auch wage erinnern dass das nicht geht - das einzige was war dass das board bei rams 133 und 100 gleichzeitig verträgt...

danke schon mal für die tips