-
Ha hab da was gefunden.
Die Tarife des Netzbetreibes + 25 prozent aufschlag nach deutschland - dürfte wohl auch so sein wenn ich nach von frankreich nach österreich versende oder?
Nun noch ne Frage. Kann jemand französisch oder kennt jemand die sms Preise von den französischen Netzen:
Bouygues Telecom
und
France Telecom
danke
-
also ich find da keine Preise 
-
Hallo Leute,
hab ein großes Problem. Fahr in ein paar wenigen Stunden nach Paris und ich depp hab mich net nach den roamingpreisen erkundigt.
Also mich interessieren eigentlich nur die sms Preise.
Hab den d2 vertrag mit 5 euro grundgebühr und 5 euro mindestumsatz.
Kann mir irgendwer helfen?
danke
-
Hallo,
ich suche ein Samsung T100 mit Rechnung und Garantie, kann ruhig 4, 5 Monate alt sein.
Mit allem Zubehör und gutem Zustand, keine Gebrauchsspuren und möglichst günstig, da ich ein "armer Student" bin.
Angebote bitte per pn.
-
besten Dank 
-
-
Ist aber ne hohe Preisspanne, findest du nicht? 
-
Hallo,
habe 2 nagelneue Nokia 8890 mit 24 Monaten Garantie - waren Ausstellungsstücke - haben keine Gebrauchsspuren.
OVP und Beschreibungen habe ich nicht. Nur Gerät, nagelneuen Akku und nagelneues Ladegerät.
Wieviel sind die denn ungefähr wert? - gleiches Preisniveau wie Samsung t oder s 100 ?
danke schon mal.
-
Verkaufe ein Samsung a 400 in der top Farbe rot mit miniantenne!
Das Gerät ist im super Zustand - hat nur ganz ganz geringe Gebrauchsspuren - sieht man nur wenn man es direkt gegen das Licht hält und danach sucht.
OVP, Akku, Beschreibungen, Headset, Tragegurt, Miniantenne und original Antenne, Ladegerät, Samsung Schatulle, Autoladegerät und Rechnung vom 12.11.01 über 760 DM
Preis: absoluter Tiefstpreis: 215 Euro bei Abholung!!
Eventuell auch tausch gegen sl45 mit blauer beleuchtung + x euro oder nokia 6310i oder 8310
-
Verkaufe ein Samsung a 400 in der top Farbe rot mit miniantenne!
Das Gerät hat ganz geringe Gebrauchsspuren - sieht man nur wenn man es direkt gegen das Licht hält und danach sucht.
OVP, Akku, Beschreibungen, Headset, Tragegurt, Miniantenne und original Antenne Ladegerät und Rechnung vom 12.11.01 über 760 DM
Preis: 230 Euro bei Abholung!!