Nokia 8890 - nagelneu mit 24 Monaten Garantie - was wert?

• Hallo,

habe 2 nagelneue Nokia 8890 mit 24 Monaten Garantie - waren Ausstellungsstücke - haben keine Gebrauchsspuren.

OVP und Beschreibungen habe ich nicht. Nur Gerät, nagelneuen Akku und nagelneues Ladegerät.

Wieviel sind die denn ungefähr wert? - gleiches Preisniveau wie Samsung t oder s 100 ?

danke schon mal.

• In anbetracht der Tatsache, dass nur Handy, Akku und Ladegerät vorhanden sind, würde ich auf knapp 300 Euro pro Gerät tippen; selbst mit Eigentumsnachweis. Bei eBay könnte auch etwas mehr drinsein.

Die genannten Samsungs stehen meiner Meinung nach merklich höher im Kurs. ;)

Gruß, Mooney :)

• Sehe ich ähnl. wie Mooney, d. h. round about 300,- € sollten schon dirn sein. Denke jetzt wo die Preise für das 8910 bereits fallen, da das 8910i angekündigt ist solltest Du mit dem Verkuf nicht zu lange warten ...

Ach ja, die Samsungs schätze ich z. Zt. auch höherwertig (Preisniveau) ein.

Newbie-Reloaded :-)

• Habe gerade gesehen, dass die beiden Babys schon bei eBay stehen. ;)

Das heikle ist eben, dass das 8890 nicht E-Netz-tauglich ist.
    Manche halten es deswegen für noch exclusiver als das 8850, für E-Plus-User (wie mich) ist es für den Alltagsgebrauch aber leider untauglich und wäre für mich persönlich nur für die Vitrine interessant.

Bei 8890-Auktionen kommt es meiner Meinung nach noch mehr auf Glück an als z.B. beim 8850. Einerseits fallen E-Netz-User als potentielle Kunden weg, andererseits könnte ein D-Netz-User wegen der Seltenheit und der USA-Tauglichkeit bereit sein, einen deutlich höheren Preis als für ein 8850 zu zahlen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass exakt so ein Zeitgenosse Deine Auktionen beobachten wird! :)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!