Beiträge von Martiny

Habe jetzt auch letzten Freitag ein LG KT610 geholt.

Die Mitarbeiter bei den Münchner Phonehouse Läden sind vielleicht ***.

MA im Laden 1 hat behauptet:
    Das Handy (LG KT610) gibt es nur online. Dann habe ich ihn auf dem Katalog angesprochen. Den haben wir noch nicht... Wissen wir selbst nicht was kommen wird... Daraufhin habe ich ihn auf das Motorola z8 angesprochen. Das haben wir nicht - das ist seit 3 Monaten ausverkauft und hat auch kein anderer Laden mehr...

Laden Nr. 2:
    Z8 haben wir. Allerdings für 89 Euro.
    Ich: Sicher dass der Preis richtig ist? Zeige ihn dann den Katalog.
    Er: Nein, der Preis aus dem Katalog galt nur in einer bestimmten Oktoberwoche. (Ja, ja schon klar. Er wollte mir das Z8 auf jeden Fall nicht für 79 - 10 Euro Altgeräterücknahme rausrücken...)
    Ich: Wie siehts mit den LG KT610 aus?
    Er: Ich schau mal. Ja, da haben wir eins für 159 Euro bzw. 149 Euro mit Altgeräterücknahme.
    Ich: Sicher das der Preis richtig ist? Er: JA !!!!

Mir war das dann auch egal und ich habe es gekauft, weil es einfach ein geiles Handy ist. Jetzt habe ich vorhin auf die Rechnung geschaut: Da steht eiskalt 149 Euro - 10 Euro Altgeräterücknahme + eine Handysocke für 10 Euro drauf. Dann schau ich in die Tüte und sehe doch wirklich noch eine Handysocke beiliegen. So ein ****

Die Münchner Phonehouseläden sind zum k***.

Kann man sich da irgendwo direkt bei Phonehouse beschweren?

Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag an LG KT610 geholt und bin absolut begeistert.

Ich suche jetzt noch ein möglichst billiges und gutes (eventuell sogar kostenloses) Naviprogamm für das Handy. Eventuell eines das man vorher kurz antesten kann. TomTom wird wahrscheinlich nicht laufen, oder?

Welche Programme würden denn generell alles so laufen und welche wären empfehlenswert?
    Speziell welche kostenloses Spiele, Emulatoren, Programme,...gibt es denn so?

Ich habe hier eine kleine Übersicht gefunden, bin mir aber nicht sicher ob alles auch wirklich läuft:

http://telefon-treff.de/showth…236209&highlight=lg+kt610

Achja, kann man die Programme einfach auf ne Speicherkarte schieben und dann direkt im Handy installieren oder braucht man zwingend Windows XP dafür?

Danke schon mal

Edit: Wie verhindert man eigentlich eine Internetverbindung? Ich habe jetzt unter den Punkt Verbindungen irgendwelche Phantasie Login und Passwörter bei Vodafone Wap, Live und Co eingestellt. Reicht das aus?

Hallo zusammen,

ich bräuchte eigentlich schon für nächstes Monat ein paar Versicherungen.

Mein Vater hat mir gestern eine dynamische Unfallversicherung vorgelegt die ich (unwissentlich) schon ein paar Jahre (wenn ich das richtig überblicke seit 2003) habe. (Betrag derzeit 25 Euro)

Da ich nun am 1.11.08 zu arbeiten beginne, bringt mir ja eine Unfallversicherung eigentlich herzlich wenig.
    Ich hätte da nämlich eher an Privathaftpflicht und eine Berufsunfähigkeitsversicherung (natürlich auch die Krankenversicherung) gedacht.

Durch den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung wäre ja die Unfallversicherung generell sinnlos, wenn ich das so richtig interpretiert habe.

Nun zu den Fragen:

So eine Unfallversicherung kann man doch bestimmt nur mit einer gewissen Frist kündigen. Ansonsten wird sich die wahrscheinlich um ein Jahr oder mehr verlängern? Bei einer dynamischen wird es da wohl keinen Unterschied geben...

Also müsste ich dann wohl 2 Versicherungen zahlen (Berufsunfähigkeit und Unfall...) ?

Welcher Betrag wäre denn bei Berufsunfähigkeit (Rente 1500 € / Bürojob) ungefähr realistisch - 75 Euro?

Wegen Privathaftpflicht und Berufsunfähigkeit wollte ich mich nun noch kostenlos informieren.

Hat jemand hierfür einen Tip an wen oder was ich mich da am besten im Münchner Westen / Olching / Fürstenfeldbruck wenden könnte? Banken, Makler, oder irgendwelche Unternehmen (und wenn ja, welche)?

Besten Dank schon mal

----

Achja, für den Berufseinstieg müssten doch generell Berufsunfähigkeit, Privathaftpflicht und Kranken die wichtigsten sein, oder habe ich eine wichtige Versicherung vergessen? Hausrat brauche ich momentan eigentlich noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    @ Martiny: Die 400 km (eine Strecke?) lohnen sich für dich bestimmt nicht. Von wo kommst du? Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja ein anderes Outlet Center.

Es wären hin- und zurück ca. 400km. Komme aus Olching. (Zwischen München und Augsburg)

Hatte diverse Anzüge anprobiert, aber leider haben mir nur die boss (mit zwei Knöpfen) richtig gut gepasst. Tommy Hilfinger gingen gerade noch so.

Und mehr als 300 Euro pro Anzug möchte ich eigentlich nicht ausgeben...

Hallo zusammen,

da ich am 1.11.08 zu arbeiten beginne, brauche ich noch unbedingt 2 bis 3 Anzüge und Anzugsschuhe.

Gibt es beim Boss Outlet auch das Red Label?

Ich habe heute in der Stadt schon ein paar Boss Anzüge angeschaut. Die haben mir alle sehr gut gepasst (Größe 50). Die Preise bewegten sich zwischen 399 und 499 Euro.

Mit welchen Preisen kann ich im Outlet ungefähr rechnen und wie viel kosten da Anzugsschuhe ca.?

Ich frage deshalb, weil ich nicht gerade 400 km (hin- und zurück) umsonst fahren will...

Also das Thema ist mal wieder für mich aktuell geworden:

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Diese werde ich Ende des Monats abgeben.
    Am 01.11.08 fange ich an zu arbeiten.

Seit April 08 bin ich jetzt bei der BKK Mobil Oil als Student versichert. Davor war ich bei denen familienversichert.

Nach http://www.studis-online.de/St…rsicherung.php?seite=2#p5 müsste ich ja zum Ende meines Studiums die Versicherung wechseln können. Ist dies noch korrekt?

Problematisch wird es dahingehend, dass ich eigentlich keine Zeit dafür habe, weil ich ja zum 01.11.08 schon die neue Krankenversicherung bräuchte. Am ersten Arbeitstag muss ich eine Krankenversicherungsbestätigung abgeben.

Hat jemand einen Tip wie man da am besten vorgeht oder sollte ich einfach bei der BKK-Mobil Oil bleiben und dann mit der 18 Monatigen Sperrfrist leben?

Das ab 2009 alle Krankenkasse den selben Beitrag haben ist auch noch korrekt? Welche Krankenkasse wäre denn dann von den Leistungen (eventuell kostenloses Fitnesscenter und deren "Gewinnen") empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo,
    weiß schon jemand näheres zu den Angeboten vom Mediamarkt Erding? Wohne nicht weit weg, allerdings trotzdem leider nicht mehr im Prospektverteilungsbereich von Erding.

Schließe mich der Frage an. Wohne leider ca. 60 km weg.

Die Eröffnung wäre definitiv morgen um 6 Uhr. Hat jemand irgendwelche Angebote gesichtet?