Beiträge von Horizon

Zitat

Original geschrieben von craysor
    ich benutze das v3i white und finde es gut. trotzdem wird es jetzt bald mein zweitgerät....

Was ist denn das V3i white? Habe ich ja noch nie gehört?

Zum Thema: ich benutze das V3 bzw. mittlerweile das V3i in mineral grey immer noch.
    Das Design und insbesondere die Materialien sind wirklich super! Nur der kleine SMS Speicher nervt mich gewaltig :mad:
    Ansonsten hat das Handy eigentlich immer noch alles was ich brauche.

Das V8/V9 gefällt mir leider von innen nicht so gut. Das Display wirkt im Verhältnis zu klein und die Tastatur ist ein wenig langweilig... schade.

Nachdem nun schon einige Zeit vergangen ist:

Hat bei euch die Übertragung des CallNow Guthabens geklappt?

Bei mir steht jetzt die Umstellung zum 20.10.2009 an und ich habenoch Guthaben, dass seit einem Tarifwechsel nicht mehr verrechnet wurde. Von daher wäre es für mich echt super, wenn das zukünftig wieder funktionieren würde... :top:

Mal eine kurze Frage:

ich habe aktuell noch so ~50k Meilen "übrig" und frage mich, was ich damit anstellen soll.

Im World Shop finde ich nichts interessantes, bliebe noch die Möglichkeit dafür einen Flug zu buchen.

Habe ich es richtig auf M&M Seite gesehen, dass man tw. schon für 30k Meilen nach NYC kommt (plus Steuern)? Ich nehme an, dass gilt für Hin und Zurück?
    Aber lohnt sich das, wenn die Steuern noch dazu kommen?

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    ... Ausserdem stehen im letztem Buchungsschritt noch die abgewählte und nicht gewünschte Internet-option Base Handy Top 3- Flat. ...

Ist da ein Fehler bei dem Formular? Ich versuche auf die Internet-Option "Internet-by-Call (ohne weitere Kosten)" umzustellen, doch im letzten Bestätigungsschritt wird bei mir dann wieder "BASE BlackBerry" angezeigt (war auch an Anfang bei der Datenangabe vorausgewählt).

Etwas unpraktisch ist auch, dass es keine "Zurück"- Funktion gibt, wenn man im letzten Bestätigungsschritt ist. Geht man auf den Warenkorb zurück sind alle eingegeben Daten wieder weg und man muss von vorne anfangen... :(

phonefux
    Es gibt momentan quasi "Kost nix"- Agnebote für den vybemobile Vertrag, so dass man die GG ausgezahlt bekommt

Renne04
    Danke für den Tipp mit fishtext, das muss ich mir mal anschauen.

Also momentan tendiere ich zu simyo.

Da ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen möchte, habe ich eine kurze Frage zur Portierung und dem 50€ Vorteil dabei:

Mein Vertrag endet am 02.05.2009. Wenn ich die simyo Karte noch bis zum 31.03.2009 bestelle erhalte ich dann ebenfalls den 50€ Vorteil?
    Gilt für den 50€ Vorteil der Zeitpunkt der Bestellung oder der Zeitpunkt der Portierung (diese kann ja erst im Mai stattfinden)?

Hey PrePaid Profis!

da mein Vertrag demnächst ausläuft bin ich gerade auf der Suche nach einem Folgevertrag. In den letzten 2 Jahren hat sich der Markt ja stark verändert und aktuell sieht mir der Prepaid Markt sogar interessanter aus, als die Laufzeit Verträge.

Mein Nutzungsprofil:

- ca. 120 Minuten/Monat (50% E-Plus, 30% Festnetz, 20% andere Netze)
    - ca. 30 SMS/Monat
    - keine Daten
    - Voraussetzung: E-Plus Netz (da viele Freunde auch bei E-Plus sind)
    - ein- und ausgehende Portierung muss möglich sein
    - günstige Taktung wäre auch gut
    - Aufladung über Free&Easy wäre perfekt

Bisher würde ich zu simyo tendieren.
    + E-Plus Netz
    + 9 cent pro Min/SMS
    + Portierung möglich (momentan gibt es sogar 25 Euro extra Guthaben)
    (+) Aufladung über Free&Easy Karten scheinbar möglich(?)
    - Taktung 60/60

Die Alternative wäre noch vybemobile:
    + E-Plus Netz
    + 10 cent pro Min/SMS
    + 100 SMS inklusive
    + 5 MB inklusive
    + Portierung möglich
    - Aufladung über Free&Easy Karten scheinbar nicht möglich(?)
    - Taktung 60/60
    - Vertrag über 2 Jahre am Bein

Was meint ihr? Sollte man sich für ~30 SMS/Monat (die ich tatsächlich nutze) wirklich einen Vertrag ans Bein binden?

Oder kennt ihr noch bessere Alternativen im E-Plus Netz?

Leider gibt es ja den alten Zehnsations- Tarif nicht mehr mit 10€ MU... :(

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen! :)

Zitat

Original geschrieben von HBR
      Reiner01:

Hol dir doch einfach jetzt schon eine Cash-Karte. Die kriegst du an vielen Tankstellen. Ansonsten tut es auch eine Aldi-Talk Cash oder Free&Easy Cash Karte. Damit kannst du dann sofort unter der 1155 dein Konto aufladen. Überweisung geht immer ein paar Tage. Die Cashaufladung wird hingegen sofort wirksam

Ich grabe mal einen altes Zitat aus ;)

Ist es denn bei Simyo mittlerweile möglich Guthaben per Original E-Plus Free&Easy Card aufzuladen?

Über die Suche findet man leider widersprüchliche Angaben.

Hat das mal jemand in der letzten Zeit getestet?