nunja, aber dafür ist die DVD Box dort 8 Pfund teurer...
Dann bringt es mir nichts, wenn ich dabei dann 2,50 Pfund Versand spare ![]()
Kennt sonst noch jmd. eine günstigere Alternative als Blackstar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nunja, aber dafür ist die DVD Box dort 8 Pfund teurer...
Dann bringt es mir nichts, wenn ich dabei dann 2,50 Pfund Versand spare ![]()
Kennt sonst noch jmd. eine günstigere Alternative als Blackstar?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn du in UK bestellst, dann mach doch ne Sammelbestellung. Vielleicht wirds dann günstiger wenn mehrere Leute auch noch die Box möchten.
das bringt leider nichts. 2 Boxen kosten 5 Pfund Versand (eine kostet 2,50 Pfund)...
Aber man könnte die Box, nachdem man sie sich angeschaut hat, ja weiter verkaufen.
Oder falls schon jemand die 2. Staffel hat und sie los werden möchte, bitte PN an mich...
Ja, klar, er spielt weiterhin mit.
Siehe Cover der 2. Staffel:

Edit: Mal noch 'ne Frage: Die DVDs aus UK laufen doch auch bei uns in allen DVD Playern, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn Du bei http://www.blackstar.co.uk die DVD Box bestellst, wird diese auch nach Deutschland geliefert. Bezahlung via Kreditkarte möglich.
Das Porto ist auch nicht so teuer.
Klasse, vielen Dank. Porto ist mit 2,50 Pfund gerade noch so ertragbar ![]()
Frank Wie kommen wir denn in Deutschland an die DVDs?
Hat zufällig jmd. hier in England eine Bekannte, die uns das Bestellen könnte und uns dann nach D schickt?
Wäre wirklich :top:
Ich muss das unbedingt haben und zwar sofort :p
Edit: Das mit dem Englisch stört mich auch nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Wieso Amiland...?
http://www.amazon.co.uk/exec/o…2_3_1/026-4861911-4639622
(Die zweite Staffel ist schon dort gelaufen, jetzt laeuft bald die dritte an)
Frank.
Ui, Klasse.
Verschicken die auch nach Deutschland, und wenn ja was kostet das?
Machen wir 'ne Sammelbestellung, dann wird's billiger... *ernstgemeint*
und in Englisch soll es ja eh besser sein.
AFAIK läuft die 2. Staffel doch schon in den USA, oder?
Irgendwo hier im Thread stand ja auch schon, worum es bei der 2. Staffel ging...
Und wer importiert nun die DVDs der 2. Staffel aus Amiland? Kann es gar nicht abwarten...;)
gibt es bei Ebay nicht auch so eine Art "Ignore-List", d.h. dass man bestimmte Ebaymitglieder angeben kann, die nicht auf die Auktionen bieten dürfen?
Hab das schon mal irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo...
Aber zumindest könnt ihr das Gebot ja streichen und somit sollte die SK Option wieder da sein.
:confused:
sieht aber nicht wirklich wie ein Siemens aus...

Das ist doch mit Sicherheit nur ein Fake. Kann mir nicht vorstellen, dass Siemens mobile jetzt aufgibt...