Beiträge von Horizon

kennt ihr niemanden mit einer Nähmaschine?

Es wäre doch wohl die billigste und einfachste Art und Weise das Dingens selbst zu machen bzw. machen zu lassen, oder? Sollte ja wohl nicht sonderlich schwierig sein und ihr könnt den Stoff und die Größe selbst festlegen...

Tiefflieger hast du für die 132 MHz eine Quelle?

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    laut einer Aussage bei ZDNET soll ein 200 MHz Prozessor verbaut sein :cool: [URL=http://reviews.zdnet.co.uk/hardware/mobilephones/0,39023925,39116278,00.htm]Quelle[/URL]

SnowFire ne, das Moti ist schon kompakter:

Motorola: Gewicht 113 gr, Breite 48 x Höhe 89 x Dicke 27
    Mio 8380: Gewicht 143gr, Breite 51 x Höhe 97 x Dicke 30

und im Frühling nächsten Jahres soll ja schon der Nachfolger mit BT und Cam folgen...

1. Welchen Sinn macht denn das Gebot? Das Handy wird bestimmt über 33 weg gehen. Hier ging gerade eins für 45,50 Euro weg. Wenn du es wirklich haben wolltest hättest du es wohl sofort gekauft. Alles andere ist unrealistisch.

2. Hast du alles zu i-was-faster gelesen? Dann wüsstest du, dass bei ihm so einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

3. Wer vor dem Kauf nicht nachdenkt, ob er das Handy braucht ist selbst dran schuld. Aber wer von uns "braucht" denn wirklich schon jedes Handy, das er kauft?

@all normalerweise sind Schnäppchen in diesen Threads günstiger, als die Geräte bei normalen Auktionen weg gehen. Daher ist es sinnvoll und erwünschenswert, wenn zukünftig bei diesen Angeboten kein normales Gebot abgegeben wird. Danke.

So, nun aber bitte wieder BTT!

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ihr wart nur zu langsam:D ;) !

Bitte? Was soll denn das? :mad: Willst du uns verarschen?

Dürfte ich dich bitten nie wieder einen Blick in die Schäppchen Threads zu werfen!?

Frechheit... :flop:

tres naja, ich meine wir sind auf Seite 2, da brauchen wir uns noch keine Sorgen zu machen... ;)

kingpin166 ich denke nicht, dass das Gerät in D einen SIM Lock bekommt und sollte somit auch mit O2 funzen.

Ich bezweifle es allerdings, dass es das Häuschen anzeigen kann, denn zum einen hat es ja MS drauf und zum anderen hat debitel keinen Grund das implementieren zu lassen...

naja, für meinen Geschmack verkauft er zu viele Handys auf einmal:

9210i aus Konkursware neu EUR 350,00
    7250i aus Konkursware neu nur in blau EUR 300,00
    Siemens SL 55 neu aus Konkursware EUR 280,00
    Nokia 6610 ohne vertrag neu aus Konkursware EUR 180,00
    Sony t610 aus Konkursware 25x neu EUR 190,00
    Panasonic GD 87 aus Konkursware EUR 170,00
    Sharp GX20 aus Konkursware Hammer ! 60x EUR 270,00

er hat vor einer Woche schonmal 4 9210i versteigert und dabei Preise zwischen 396 und 416 Euro erzielt. Wieso sollte er sie dann jetzt so günstig verramschen?