ja, war ja auch nur als Scherz gedacht... ![]()
Beiträge von Horizon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einzelfall?Anscheinend regelt das jeder Aldi wie er will.
Als ich heute im Aldi war stand da eine schöne Plexiglasvitrine in der Mitte der sonstigen Angebote und darin befand sich das M550 (ausgepackt) und mit sämtlichen Zubehör. Sah richtig gut aus, hätte ich Aldi gar nicht zugetraut...
-

en Meenzer an die Front: Wir haben einen neuen Senior Profi:
Mooney!
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Vielleicht wieder bis Ende des Jahres...

-
Es gibt wieder neue Dummies (noch 4 Stück)...
diesmal zum IMHO fairen Preis von 15 Euro (plus 5 Euro Versand)
Laut Aussage des Verkäufers hat er sie auf Lager liegen und sind somit sofort verfügbar...
Sind die Dummies eigentlich umbaubar? Kann mir vielleicht jemand mein SPV in ein SX1 Dummy basteln?

-
viel

Ich nutze dieses Feature schon beim SPV und da man ja DivX nutzen kann komme ich bei einer super Qualität auf ca. 2 MB pro Minute.
und im Querformat sind sie auch anschaulich...

Es eignen sich dabei besonders Simpsons oder Futurama Folgen.
-
Du solltest allerdings beachten, dass wenn dein Freund das Cover selbst wechselst die Garantie leider flöten geht. Das ist gerade wenn es verkauft werden soll wohl nicht ganz unwichtig...
Besonders wenn ihr das Backcover tauscht fällt es auf, da dort ja der IMEI Aufkleber ist, aber selbst wenn ihr nur das Frontcover tauscht hat es offiziell keine Garantie mehr.
Er kann ja mal zu einem Siemens Partner gehen und freundlich nachfragen, was ein Coverwechsel kosten würde...
Mooney Glückwunsch zum 999. Posting

-
laut einer Aussage bei ZDNET soll ein 200 MHz Prozessor verbaut sein :cool: [URL=http://reviews.zdnet.co.uk/hardware/mobilephones/0,39023925,39116278,00.htm]Quelle[/URL]
Wobei alleine die MHz, ja auch nicht alles sind. Das OS soll auch nicht ganz unwichtig sein...
-
Danke für den Testbericht und die guten Bilder.
Optisch finde ich, ist es, bis auf die schöne Tastatur, eher seltsam... Da gefällt mir mein SPV schon besser.
Aber es macht insgesamt schon einen wertigen Eindruck (auch von hinten...
).Der Haken bei dem Gerät ist doch AFAIR, dass man es nicht in deutschen Netzen betreiben darf, da es dafür keine Zulassung hat, oder?
-
Sorry für nochmals OT, aber ThaFUBU, deine Sig ist ja echt geil und vor allen Dingen stimmt es ja echt... :eek:
-
Re: es ging
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Twirex
hio
also,habe zwar nur die erste seite gelsen,weils mich jetzt net soo brennend interesiert, ...
...
wollte ich nur mal sagen.
hoffe es wurde nicht schon erwähnt.Super, nichts für ungut, Twirex, aber solche Postings kannst du dir zukünftig echt sparen...