nope. Definitv nicht jeder Shop verlangt die 30€ Aufschlag.
Ich habe meinen Vertrag in einem O2 Partnershop gemacht und den ganz normalen Preis bezahlt. Im Original O2 Shop wollten sie allerdings auch den Aufschlag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nope. Definitv nicht jeder Shop verlangt die 30€ Aufschlag.
Ich habe meinen Vertrag in einem O2 Partnershop gemacht und den ganz normalen Preis bezahlt. Im Original O2 Shop wollten sie allerdings auch den Aufschlag...
Edit: Sorry :gpaul: meinerseits...
Lüni, jetzt hab ich's verstanden...
cool, Danke ![]()
Das es etwas dicker ist war ja zu erwarten (hat ja immerhin auch einen SD Slot) aber es scheint sich noch in Grenzen zu halten...
Freue mich schon auf Ende Oktober, wenn es das Teil auch in D gibt.
Hoffentlich will debitel die Teile ohne Zertifizierung...
das Ding scheint wohl das bis dato kleinste MS Handy zu werden.
Ein Vergleichsbild von der Seite hast du zufällig nicht auch noch gefunden, so dass man mal die Dicke vergleichen könnte?
Wenn es noch die Tastatur vom V600 hätte... :top:
Aber das macht der Funktionsumfang ja wieder mehr als gut.
:confused: Partnershops bieten doch auch Studentenverträge an?
Oder etwa neuerdings nicht mehr?
Glaube ich eigentlich nicht, denn das Handy, an das ich mich erinnere war deutlich breiter als das V60i... Hatte AFAIR schon fast Star Tac Ausmaße.
ich bin auch bei 1&1 mit dem Draytek WLAN Router und habe mit beidem keine Probleme. Läuft alles einwandfrei...
Wenn du bei denen einen Vertrag machen willst, dann bestelle am besten über einen Profiseller (z.B. mich) oder mache dich selbst zum Profiseller, denn dann bekommst du eine Provision (man kann sich auch selber werben... ;)).
ZitatOriginal geschrieben von victor
Die meisten Einkaufswagen schlucken IMHO alles was in Form (also rund) und dicke einem 1-euro-Stück ähnelt, also auch die Plastikchips, runde Pappscheiben und passende ausländische Münzen.
Iss nicht wahr!? :eek:
SCNR ![]()
Mensch Leute, in der aktuellen Ausgabe ist doch die Kim von "24" drin. Das lohnt sich doch...
Kann derjenige der die Xelibris einscant, dann auch gleich die gute Kim mit einscannen? ![]()
Ich habe leider weder FHM noch Scanner noch Kim ![]()
Edit: war leider nicht up to date, sorry...