Beiträge von Horizon

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Just for your information:

Das bei eBay angebotene Aldi-Handy (mit dem ja eigentlich alles anfing... :) ) steht aktuell bei 181,00 EUR!!!! :eek: :eek: :eek:

:eek:

Vielleicht ist dann die Nachfrage bei Aldi auch höher, als ich dachte...

Das ist ja echt lustig, aber wenn man daran denkt, dass auch schon Aldi PCs deutlich über den Aldi Preisen bei Ebay weg gingen...

Wenn der Käufer allerdings das Ding morgen im Aldi sieht wird er sich gehörig in den A... beißen. :D

Das hat der Verkäufer ja "gefickt eingeschädelt". Ganz zufällig endet heute die Auktion und da er das Geld dann frühestens morgen hat kann er dann ganz gemütlich in den Aldi gehen, eins kaufen und hat sogar noch Gewinn damit gemacht :D

mal was Neues:

Viel Sony Ericsson P800 für nur 217 Euro.

Die Sache hat nur einen Haken:

Zitat

Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.

Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen

Sowas hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Die potentiellen Käufer müssen wohl erst einen Idiotentest machen (und durchfallen) um bei dem Verkäufer zugelassen zu werden... :D

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    @ AxM:
    Dir ist aber schon klar, dass wenn sich das Handy äh Smartphone ;) selbst ausschaltet, alle Einstellungen und Daten verloren gehen!?!

Bist du dir da sicher? Was soll denn verloren gehen?
    Meines ging mal aus, aber danach waren z.B. die installierten Programme immer noch da...

Jep, das ist das SPV mit Smartphone 2002.

Das ist eines der vielen Features von MS (zugegeben ein nicht soo wichtiges).

Aber man kann sich das Ding selbst basteln und auch Informationen wie Uhrzeit, Datum , Profil, SMS,... einbauen.

ganz nettes Gimmick

Klasse Testbericht.

Ich habe auch gerade ein SPV und bin damit auch voll und ganz zufrieden.

Das Ding kann wirklich sehr viel und zu dem Preis ist es wirklich nahezu unschlagbar.

MS läuft darauf auch wirklih sehr stabil und die Möglichkeit DivX abzuspielen ist einfach nur :top:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier nun auch ein erstes Bild...

ein erstes Bild? Mit Sicherheit nicht....

Nur 3 Threads unter diesem hier gibt es bereist einen Thread über exakt das gleiche Phone Klick und ob man es glaubt oder nicht, aber selbst Eldar hat es schon getestet Klick

ceehh Im Motorola Forum ist die Gefahr, dass "echte Infos zu häufig in einem Wust von Vermutungen und Besserwisserei unter"gehen wohl eher gering ;)
    Der andere Thread hat genau eine Seite. Ich denke nicht, dass dich das überfordern würde ;)

@Mods kann man die beiden Threads bitte zusammenführen und den Titel einfach anpassen?