-
Wieso stört dich das denn auf einmal?
Mirko ist Pressesprecher von Sendo und kann so Informationen aus erster Hand liefern. Ich empfinde das ganze weniger als Werbung, sondern eher als Information und Support. Mirko macht hier ja wirklich nicht offensiv Werbung und geht auch mit Kritik professionell um. Es gibt ja noch einen Thread im Werbe bzgl. Bestellmöglichkeit.
Zugegeben, das erste Posting des Threads hätte eigentlich ins Werbe gehört, aber ich finde mittlerweile ist er hier absolut richtig,
Ausserdem begrenzt sich das ganze ja eigentlich auf diesen einen Thread hier, daher sehe ich da gar kein Problem... :confused:
@ Mirko mach weiter so... :top:
-
also ich finde die Serie auch absolut genial. Absolut spannend.
Bei vielen Kinofilmen habe ich oft das Gefühl, dass die 2 Stunden nicht für die Ganze Story reichen...
Denkt ihr eigentlich, dass es nur einen Maulwurf in der CTU gibt/gab?
Hat sie wirklich Selbstmord begangen?
Bitte nur Spekulationen! Wenn es jemand weiß, soll er es für sich behalten 
Aber ich traue irgendwie Nina's Freund nicht so recht...
-
:confused: stimmt, dass wusste ich gar nicht.
Woran liegt das denn? Wenn man auf http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php geht und dann ganz normal in einen Thread funktioniert es auch ohne Anmeldung. Aber bei einem Direktlink zu einem Thread nicht? Seltsam...
-
@xodux
Man muss sich nur zum lesen dort nicht registrieren. 
Trotzdem nett von dir die genaue Lösung zu zitieren...
-
Hallo rusty,
das ist ein bekanntes Problem.
Bei Fragen rund um das SPV kann ich dir das Forum von Mobilejoe empfehlen.
Die Lösung zu deinem Problem findest du hier.
-
R380s für 'nen fuffi :top:
-
S55 für 140€. Ohne Cam, dafür mit Rechnung von August.
Der Verkäufer hat zwar 4 negative Bewertungen, allerdings alle als Käufer...
-
@ D3xt3r
Rumpel meinte wohl diese hier.
Aber die Schuhe im Spot sehen IMHO noch etwas anders aus halt irgendwie etwas "sneakerartiger".
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
wenn ich es verlieren würde...
ob du es glaubst, oder nicht, aber ich würde es abgeben...
Edit: und da kann man mal wieder sehen, wie wenig aussagekräftig doch die Anzahl der Posts ist...
Vielleicht änderst du, mit zunehmenden Alter, noch deine Ansichten...
-
Ach, warte mir ist da noch etwas gutes eingefallen, wie es bestimmt geht:
Du musst bei Siemens anrufen und denen dein Problem schildern, die IMEI Nr. und deinen Namen und Adresse geben.
Siemens ist in solchen Fällen sehr kulant und schickt dir dann einen Servicemitarbeiter in grün direkt vor die Haustür. Die kümmern sich dann darum...