Beiträge von Horizon

Bitte? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

*kopfschüttel*

Sag mal du bist doch wohl nicht erst seit gestern hier im Forum, oder?

Das sind gleich 2 Straftaten:

1. Das Behalten eines gefundenen Handys

2. den Unlock

... wenn ich ein Mod wäre, gäbe es jetzt eine gelbe Karte... :flop:

Bring deinen Freund lieber dazu, dass Handy im Fundbüro abzugeben.

Edit: Habe gerade gesehen, dass du es gerade hast. Na, dann bring du es halt zum Funbüro.
    Ich finde so ein Verhalten zum k.... Das Gerät gehört nicht deinem Freund. Was wäre denn, wenn er sein Handy verloren hätte?

Aber es gibt wohl leider nicht mehr so viele ehrliche Menschen... :rolleyes:

Alles klar. Danke.

Aber mittlerweile hat er leider nur noch welche zum SK von 19,90 drin...

Das sind mit VK fast 24 Euro (sprich fast 50 DM in echter Währung ;)).

Schon ziemlich viel Geld für 'nen Dummy...

OT: Sag mal rechnet ihr auch immer noch öfters in DM um?

Naja, vielleicht will er einfach nur wissen, ob Interesse besteht.

Ist doch verständlich, denn ich glaube nicht, dass er 20 Stüchk selbst behalten will ;)
    Falls kein Interesse bestanden hätte, hätte er vielleicht nur 1 - 2 genommen, aber so hat er auch an uns gedacht... Ich find's gut. :top:

Und was soll auch schon passieren? Die Leute werden wohl erst bezahlen, wenn er sie hat und wenn nicht, dann gibt es schlimmstenfalls ein paar Enttäuschte, aber ich denke dass wird sich auch in Grenzen halten...

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Nimm´s mir nicht übel, aber warum nervst Du den Mann so?

Ich finde es gut, dass er ihn so "nervt" :D

Soma's Mails sind absolut nachzuvollziehen.

Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass der Typ ein Betrüger ist. Und durch die Antworten wird das ja eh nur untermauert. Mich wundert nur, dass er immer noch antwortet.

@ Soma
    dir macht das doch bestimmt auch Spaß, oder? ;-)

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Finde es gehört sich nicht ein Gerät im Onlineshop zu lassen dass anscheinend schon ausverkauft ist, und dann den Kunden nicht mal ne Mail zu schreiben (sondern ne Auftragsbestätigung :( ).

Das kann ich toppen. Habe auch mal etwas in einem Onlineshop (nicht Eplus) bestellt. Bezahlt hatte ich mit Bankeinzug. Das Geld wurde mir auch nach kurzer Zeit abgebucht.
    Als nach über einer Woche nix kam habe ich dann mal nachgefragt und man sagte mir, dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre und ich Ihnen meine Bankverbindung zwecks Rücküberweisung mailen soll.

Da war ich schonmal sauer, dass die mir einfach Geld für einen Artikel abbuchen, der gar nicht mehr verfügbar ist. Aber es geht noch weiter:

Nach einiger Zeit wurde mir das Geld zurückgebucht, aber es fehlte das Porto, d.h. die schlauen Kerle haben mir nur den Kaufpreis zurück erstattet, aber mir zuvor den Kaufpreis plus Porto abgebucht.

:flop:

Naja, nach einer erneuten Beschwerde und langer Wartezeit habe ich jetzt wieder mein ganzes Geld, aber dieses Verhalten nenne ich nun wirklich Verarsche.
    Hätte ich nicht nachgefragt wo mein Artikel denn bleibt, so hätten sie wohl mein Geld einfach behalten und ich hätte auf den Artikel warten können bis ich schwarz bin...