-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Sehen die Dinger echt so aus?
Finde ich zu groß...
das habe ich auch zuerst gedacht, aber schau dir mal das "T610" genauer an. Das wird ja nur ein Papierteil sein, dass zu Veranschaulichung reingelegt wurde.
Beim echten wird es dann wohl passen (nehme ich einfach mal an). Besser wäre es natürlich gewesen, wenn der Verkäufer ein Bild mit einem echten T610 gemacht hätte...
-
Habe ich gerade einen :apaul: , oder warum finde ich die Tarifdetails zum normalen T&M nicht auf eplus.de?
Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie hoch die GG beim T&M 20 sind (also GG und Inklusivminuten). Das war doch günstiger als beim Aktionstarif, oder?
-
Hier gibt es ab 19:00 ein ST55 für 239€. Da heißt es schnell sein...
Ich habe mit der Auktion nichts zu tun.
Die Artikelbeschreibung kann man halt erst dann lesen...
Edit 19:02: Sieht ganz ok aus aber 10€ VK und einige schlechte Bewertungen
-
habe ne neue Antwort von dem Ebay Verkäufer bekommen und es soll ohne SIM Lock sein. (Die Frage nach der Erscheinungsdatum bei Aldi blieb offen).
Also wohl kein PP Packet im ursprünglichen Sinne.
Naja warten wir's halt mal ab´.
und wenn Sendosprecher etwas sagen kann oder darf wird er das sicherlich tun...
-
P800 für 380€.
Bei der Aktivklappe ist eine Nase abgebrochen und ein paar negative Bewertungen hat er zwar, aber ich denke der Preis ist gut...
-
nicht schlecht, nicht schlecht. Das sieht dem T610 ziemlich ähnlich. Es hat auch mal ein wirklich großes Display (das ist ja noch eher die Ausnahme im niedrigen Preissegment) und es scheint auch sehr flach zu sein.
Nur die Standard-SE Tastatur gefällt mir nicht. Wird SE die jetzt weiterhin bei jedem Phone verwenden? Ich finde die so schrecklich langweilig... 
-
Hallo und willkommen im TT.
Auf was legst du denn sonst noch Wert bei einem Handy und in welcher Preisregion sollte es sich bewegen?
Wenn es möglichst billig sein soll würde ich dir auch das SL45 (i) empfehlen.
Ich habe es selber auch und bin damit sehr zufrieden. Es ist bei Ebay auch schon ab ca. 100 Euro erhältlich. Und die MP3 Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut.
Als Speicher gehen auch 128 MB MMCs und ich glaube sogar 256er sollen auch gehen. Im Lieferumfang ist normalerweise eine 32 MB MMC.
Einen guten Testbericht zum SL45i findest du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Unter "Partner-Shop" habe ich auch immer Händler, wie z.B. Saturn und MM verstanden...
Nein, MM & Co. sind keine Partnershops und können demzufolge auch keinen Studentenvertrag machen. Partnershops bieten exklusiv O2 an und wie daniel g schon geschrieben hat findest du davon eine Übersicht auf o2online.de
-
jep, er hätte auch eigentlich schreiben können, dass es ja der Nachfolger des 8110 ist und somit auch in "Bananenform". Und das 6210 Display sieht ja auch noch sehr gut aus 
Es verstößt gegen die Ebayregeln, da der Käufer die Ebaygebühren übernehmen soll.
However, ich finde die Auktion genial. Er hätte als Unikat auch ruhig mehr verlangen können 
Edit: ich schreibe zu langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Da aber der Wert unter 25 Euro ist könnte er es auch als Päckchen für 4, 10 versenden!
Ja, aber ein Päckchen wäre doch wieder nicht versichert!?