-
So, es ist Zeit zu Hause mal wieder etwas aufzuräumen, denn morgen kann man bei Ebay wieder mal für 10 Cent Angebote einstellen.
Das Angebot gilt ausschließlich für Auktionen und Power-Auktionen, deren Laufzeit am 4.9.2003 beginnt.
Nur zur allg. Info, denn bei der letzten "Sofort Kaufen" Aktion bekam ich die Email von Ebay 1 Tag nach dem Aktionstag 
-
Uff, aber ich denke der Preis ist doch etwas arg übertrieben. Nur weil es in D nicht erhältlich ist?
Ist noch gar nicht so lange da war schonmal eins bei Ebay drin und das hat wesentlich weniger gebracht...
-
Ohje, die armen T-Mitarbeiter...
Da werden wohl einige T-Punkte morgen gestürmt werden 
-
ist denn dann das Display, für heutige Verhältnisse, nicht ein bisschen klein?
-
gibt es denn schon ein festes Erscheinungsdatum?
Auf den letzten Bildern sieht es auch recht kompakt aus. :top:
-
Also ich bin von neuem XDA auch begeistert. Und durch die integrierte Antenne sieht er diesmal auch wesentlich besser aus.
Allerdings habe ich das Problem, dass der XDA II eigentlich primär wie ein PDA aussieht und bei meinem Arbeitgeber dürfen keine PDAs mit auf das Werksgelände genommen werden
.
Das P900, besonders mit der Klappe, geht da halt IMHO rein optisch eher noch als "Handy" durch.
Wobei mir so von den Spezifikationen (mmh 400 Mhz...) der XDA II fast besser gefallen würde...
Habt ihr denn vielleicht Tipps, wie ich dem Werksschutz davon überzeugen kann , dass der XDA "nur ein Handy ist"
:confused:
-
sorry doppelpost, bitte löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
P800 mit BT Kopfhörer für 450€
Mist ich hätte es doch kaufen und gleich wieder verkaufen sollen. Denn es hat noch 550€ gebracht :eek:
Abzüglich Ebaygebühren und VK immer noch gut 60 Euro...
Ich frage mich nur, warum es Leute gibt, die eine so gute Sofort Kaufen Option mit einem Gebot "kaputt" machen. Ist mir schon öfters aufgefallen, so zum bsp. der Ebayuser "i_was_faster" o.s.ä. (welch treffender Name...) 
-
Ui, die sind aber wirklich übel. Also bei dem würde ich nichts kaufen, außer wenn ich es selbst abholen könnte...
Dann würde ich lieber dieses frisch geswappte SL45 für 95 nehmen
-
Vielleicht versendet er es ja diesmal auch nur aus Frankreich?
Nur ein Tipp: Am besten mal den ganzen Thread durchlesen...