-
Da muss ich euch Recht geben. Am besten finde ich es, wenn die Kandidaten nach dem ersten Ton gleich wieder gehen dürfen.
Tschuldigung, falls das gehässig rüber kommt, aber wer da hingeht ist echt selbst dran schuld 
Die Sendung kommt ja dermaßen unprofessionell rüber das es schon weh tut, aber immerhin war es ganz amüsant. Wieviel von den gezeigten Bewerbern kamen denn überhaupt weiter? 2 oder vielleicht 3?
Und was macht denn die Michelle wieder da? Ich dachte die wollte in der 2. Staffel nicht mehr dabei sein? Dadurch hebt sich das Niveau ganz gewaltig 
Und wollen die uns wirklich erzählen, dass Bohlen & Co. sich wirklich alle 15.000 Kanditaten angehört haben? Das hätte doch ein bisschen lang gedauert, oder?
Bei geschätzter 1 Minute pro Person wären sie so 625 Stunden beschäftigt! Das kann ich mir echt nicht vorstellen...
Aber interessant finde ich es immer wieder alte Gesichter aus anderen Castingshows zu sehen.
-
Re: Ein wenig Siemens (U10) auf der IFA
Zitat
Original geschrieben von chironex
Außerdem habe ich das Menü und die integrierte Cam im Live Modus abgefilmt
integrierte Cam? Ich dachte die könnte man abnehmen? Oder geht das nur beim Motorola?
-
Ja, so wirklich viel sparen lässt sich da nicht...
Bei solchen Aktionen stell ich die Sachen halt immer IMHO überteuert ein.
Bei der vorletzten Sofort Kaufen Option gingen, trotzt IMHO überteuerter Preise meinerseits, 5 von 6 Sachen weg... 
-
Weiß jemand zufällig, ob Quelle auch SL55 in rubin rot hat?
Auf der Internetseite gibt es ja leider keine Auswahlmöglichkeit...
-
schon wieder ein Spanier...
die haben es wohl heute auf Ebay DE abgesehen?
Aber er hat auch ein Super Angebot: Nimm 5 Handys und du bekommst eins kostenlos dazu!
Und wenn du schon dabei bist: er hat auch noch 100 8910i, da würd ich auch gleich noch ein paar nehmen.
Na, da kann man doch nicht mehr nein sagen, oder? 

-
wenn du für nur 1 Euro einstellst ja.
Aber der Einstellpreis ist ja variabel... :eek: 
-
ich denke wohl leider eher zweiteres.
Denn vorhin habe ich das gleiche schonmal mit P800ern gesehen.
Gleicher Preis, gleiches Herkunftsland...
Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut: Die Auktion mit den P800 ist schon gelöscht worden, dann werden die 8910i bestimmt auch nicht mehr lange da sein... 
Edit2: Eine weitere Auktion mit 8910i und 7250i ca eine halbe Stunde älter sind auch schon gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ich weiss nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass ich über den Business-Bereich gesprochen habe!!!!! ..... was soviel heisst, dass es mir totall am A..... vorbei geht, ob Nokia zich neue Spielzeuge für "Vieltipper", mit Kamera und wechselbaren Oberschalen auf den Markt gebracht hat.
Den Klugscheisser spielen kann ich auch. Erzaehl mir nicht ich könnte nicht genug kriegen, erzaehl mir lieber was Nokia seit dem 6310i in der business Kategorie auf den Markt gebracht hat? (... und komm mir nicht mit dem 6610/6100)
Jo, komm mal wieder runter... Was ist denn das hier für ein Ton und für ein Niveau?
so gesehen hat Siemens momentan kein neues Business Handy in der Hinterhand...
*schnellwiederausdemNokiababhau...* 
-
Nein, die Bilder sind neu, Dankeschön 
Leider steht neben dem Objektiv wieder "VGA"
Ich denke die 1,2 MP Cam können wir uns wirklich abschminken.
Aber das Gehäuse macht auf den Fotos wirklich einen sehr wertigen Eindruck :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Samsung und Siemens bringen Geraete in der Business-Kategorie wie am Fliessban auf den Markt, da muss sich Nokia ranhalten.
was bringt denn Siemens alles? Vor allem Dingen in der Business Kategorie?
und nur so als Tip am Rande: Der "Edit"- Button beißt nicht, auch wenn man mal was vergessen hat... 
Edit: Mist, zu spät (siehst du, so funktioniert das...)