-
jau genau wir vergleichen das SL55 mit dem SX1

Ist ja auch fast das gleiche.
Leute, wenn euch das SX1 nicht passt, dann behaltet das doch für euch und kauft es euch nicht... denn wenn sie einen größeren Akku einbauen würden hieß es wieder, dass es zu groß und zu schwer sei... allen kann, und muss, man es halt nicht
-
sicher?
also mein SL55 sieht anders aus. Hier mal zum Vergleich: Links meins und rechts die Oberschale:

Oder liegt es nur an den Lichtverhältnissen?
-
was sind denn das hier für SL55 Cover?
Das kommt auf den Bildern irgendwie so schwarz - silber rüber?
-
SL 42 für 50 €
im Lieferumfang sind allerdings nur das Handy und der Akku.
Hoffentlich ist das kein "gefundenes" 
-
Jaja, der hat letzte Woche schonmal 23 P800 für 380 Euro verkauft.
Habe mal ein bisschen recherchiert und es ist ein Jugendlicher... Also schon ziemlich merkwürdig.
Ich würde da nichts kaufen.
-
Naja, ich glaube, dass das von dem jeweiligen Konzern abhängt.
Ich denke nicht, dass sich die Werksschützer absprechen... :p
-
nee, ohne Radio. Es heißt nur, dass das Teil an das Radio Headset erinnert...
-
Re: vajacases - bald lieferbar für Handy und PDA
Also von den Bildern her finde ich die Taschen echt klasse. Ist auch mal was anderes...
Es wäre super, wenn du, sobald vorhanden, mal ein paar Live Pics machen könntest.
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Leider kann ich noch keine genauen Angaben zu den Preisen machen, aber ich hoffe sie werden sich in Grenzen halten.
Allerdings wird gerade der Preis eine sehr große Rolle bei der Nachfrage spielen.
Ich hatte schonmal die Taschen für das P800 gesehen und die waren afair schon ziemlich teuer. Wenn ich mich recht erinnere lagen die Preise noch deutlich über Krusell & Co.
-
das müsste Ebay merken. Mit der Startzeitplanung geht's ja auch:
Zitat
Wenn Sie Ihren Artikel mit Hilfe der kostenpflichtigen Startzeitplanung schon vor dem 4.9.2003 mit dem
Startdatum 4.9.2003 einstellen, werden Ihnen im Verkaufsformular noch die Original-Angebotsgebühren angezeigt,
berechnet werden Ihnen aber die reduzierten Angebotsgebühren von 10 Cent.
-
Hab ich's mir doch gedacht...
Chris bist du denn in den ReCall gekommen?