Beiträge von Horizon

Uff, das ist schon 'ne Weile her. Schätze mal so etwa Ende Mai. Hatte auch zunächst Kontakt per Email, bekam ein Angebot und hab denen daraufhin die Vertragsunterlagen zugeschickt. Dann hörte ich einige Zeit nichts von denen. Auf mehrere Emails kam niemals eine Antwort und am Telefon bekam ich unterscheidl. Aussagen. Deshalb habe ich es damals dann bei denen aufgegeben...

Hallo und willkommen im TT!

Ich bin auch (noch) Student und war auch auf der Suche nach einem Internethändler, der den Studententarif anbietet.

Ich muss dich allerdings enttäuschen, denn neben zakus ist mir auch kein anderer Anbieter bekannt. Bei mir lief es im übrigen ähnlich wie bei dir ab. Ich hatte sogar schon einen Antrag zu denen geschickt. Bei Telefonaten über den aktuellen Status bekam ich unterschiedl. Aussagen und auf mehrere Emails erfolgte nie eine Reaktion...

Im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" gibt es im übrigen einen sehr interessanten Sammelthread zum Thema O2 Stundenverträge: Link

@ Rumpel

Danke für den Tipp, da gibt es ja extrem viele Schuhe.

Ich glaube nicht, dass es Air Max sind. Die Schuhe in der Werbung haben doch hinten solche "einzelnen" Dämpfer.

Diese hier sehen so ähnlich aus, aber genauso sind sie nicht. Sie sind AFAIR etwas "sneakerartiger".

Kennt sonst noch jmd. die Werbung?

Und 170 Euro? Ich weiß ja nicht...

Vielen Dank für die Tipps.

Doch leider hat es auch nichts gebracht. Die Einstellungen im IE und in der Registry sind alle korrekt.

Das seltsame ist ja, dass es auch mit Netscape nicht funktioniert!?

Wenn ich bei Netscape einen Rechtsklick und auf "Bild anzeigen" gehe kommt die Fehlermeldung, dass ipixmedia.com nicht gefunden wird.

@ Primetime :gpaul: ? Hier geht es um das P800! 450 € für ein T68 wären nicht wirklich ein Schnäppchen ;)

[OT] Aber das T68m gab es doch auch in mineral grey!? [/OT]

Aber heute scheint der Tag der P800er bei Ebay zu sein:

P800 ohne BT Headset für 419 € mit Rechnung vom Januar.

Ist es diesmal in mineral grey?

Edit: Jetzt geht der Preiskampf bei uns sogar weiter: im Biete: P800 für 430€

und das hier scheint ein A2618 zu sein für 30€...

Hallo,

kennt ihr diese neue Nike Werbung bei der Fangen in der Stadt gespielt wird?

Ganz am Ende sind kurz Schuhe zu sehen. Kennt die jmd. oder weiß jmd. wo es die zu kaufen gibt oder zumindest Bilder?

nike.com ist nicht zu erreichen und auch google spuckt nichts vernünftiges aus...