Beiträge von Horizon

du hast wahrscheinlich auch schon alle möglichen TV Programme ausprobiert, oder?

Ansonsten lad dir mal Virtual VCR von http://www.digtv.ws runter. Das ist Freeware und unter 1 MB groß.
    Meine TV Karte hat mir auch starke Probleme gemacht, aber mit diesem kleinen Programmen klappt es wunderbar (sogar Aufnahmen mit Divx,...). :top:

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ähm schon mal auf ebay geguckt, was man für ein fast neues SL45 mit Zubehör gerade noch bekommt ? Gerade mal 70 €.

Ähm ja hab ich. Und Nein nicht nur 70€. :rolleyes: Man sollte sich schon informieren, bevor man Dinge behauptet:

z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3343931729&category=30411

und das hat 112 € gebracht. Dabei halte ich werktags 16:30 aus verkäufersicht nicht unbedingt für ideal...

Allerdings habe ich auch keine Ahnung wie dein Kumpel im Dezember 02 ein neues SL45 für 120 Euro bekommen haben soll!? Ging das wirklich alles so mit rechten Dingen zu?
    Ich habe selbst im Januar 03 noch über 200 € für ein Neues bei Ebay bekommen!

Hmm, ich hab mein altes gerade einmal rausgekramt. Keine Ahnung was die mit den Stationstasten meinen :confused:

Mein Teil hat genau 3 Tasten:

- On/OFF Schieber
    - Reset -> zum Zurückstellen
    - Scan -> zum automatischen Sendersuchlauf

und das war's. Es gibt keine Möglichkeit Sender abzuspeichern.

Wenn du damit wirklich qualitativ hochwertige Musik hören willst würde ich davon eher abraten. Für mal kurz so zwischendurch vielleicht ok. Die Qualität ist recht bescheiden, bei jedem Einschalten muss man den Sender wieder von Neuem suchen und der Empfang war bei mir auch nicht der beste.
    Da war das Radio vom Nokia 5510 (dieser Kinder Commi) schon deutlich besser...

Falls dich das nicht abschreckt und du trotzdem eins haben willst kannst du mir ja mal PN schreiben... ;)

Ich würde als Alternative vielleicht auch mal die Siemens MP3 Player für die 35er Reihe in Betracht ziehen. Die gibts mittlerweile ja auch schon für 18 € incl. 32 MB MMC (siehe Werbeforum ). Das kommt nicht viel teurer, aber dafür kannst du die Qualität selbst bestimmen und größere MMC Karten kosten auch nicht mehr die Welt...