-
Hmm,
nach 3 maligem, fehlgeschlagenem Reperaturversuch hat der Kunde doch eigentlich Anspruch auf entweder ein Neugerät oder auf Rückzahlung.
Meines Wissens ist mit Rückzahlung allerdings nicht der aktuelle Marktwert, sondern der ursprüngliche Kaufpreis gemeint, oder?
Ich würde mich keinesfalls mit gerade einmal 70€ zufrieden geben, denn IMHO ist das SL45 noch einiges mehr wert. Und eigentlich sollte der Händler doch auch noch an Neugeräte kommen...
und Raziel: Das SL45 ist ein ordentliches Handy! Es ist IMHO das beste, was Siemens je produziert hat.
-
hey, nachdem ich das gemacht habe und den Rechner neu gestartet habe geht es wieder!
Vielen Dank :top:
Waren da einfach zu viele Bilder im Cache, oder woran konnte das liegen?
-
Hallo,
seit einigen Tagen werden bei mir die Bilder bei Ebay nicht mehr angezeigt!?
Ist das bei anderen auch so? Oder habe ich mir irgendeine Einstellung verstellt?
Andere Bilder, z.B. hier im Forum gehen ohne Probleme, nur die Bilder bei Ebay gehen irgendwie nicht. Egal, ob ich IE oder Netscape nehme.
Auch ein Rechtsklick und "Bild anzeigen" bleibt erfolglos...
Hat jmd. eine Idee
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Es war nicht das E700.
Vor der Amerikanischen Botschaft hatte der Typ ein LG in der Hand, ganz einfach daran zu erkennen, das es eine cam im Deckel hatte, welche das E700 nicht hat 
jetzt hast du wohl gerade einen :gpaul: 
Das E700 hat eine Kamea: (wenn auch keinen Blitz..)

-
wenn man bedenkt, dass das P800 neu z.b. bei fonmarkt 599 € kostet sind das bei O2 ja praktisch 200 € weniger. Gar nicht mal so schlecht für eine VVL, oder?
Wobei ich mich fragen würde, wie sinnvoll es ist zum aktuellen Zeitpunkt das P800 zu holen. Anfang Septmber soll ja das P810 bzw. P900 vorgestellt werden und es soll ja auch noch dieses Jahr rauskommen. Dann wird der Preis des P800 (sofern du das bevorzugst) sicherlich nochmal deutlich fallen.
Also ich würde an deiner Stelle vielleicht noch etwas warten...
-
nee, hier geht es um das E700 und bei der Sendung Planetopia im Bericht um Flashmobs hatte es einer in der Hand...
-
gibt's die auch online, oder könntest du sie vielleicht einscannen?
Das wäre super!
-
ok, vielen Dank für die Antworten.
Denn, wenn man DSL neu hat will man es halt auch mal testen, aber ich hätte keine Lust mal schnell das Inklusivvolumen zu überschreiten...
-
Bilder gibt es aber noch keine, oder?
Allerdings werden die Ausmaße wohl dem alten XDA ähneln, denke ich mal.
Mir persönlich wäre ja ein kleineres Modell, dass man auch noch einigermaßen bequem in die Hosentasche stecken kann lieber...
-
Hi,
ich habe jetzt endlich meinen DSL-Anschluss über 1&1. Ich habe einen 5 GB Tarif.
Nun wüsste ich gerne, ob ich ab jetzt für einen Monat lang 5 GB frei habe, oder nur anteilig vom 16.08. bis 30.08.. Also dann nur so ca. 2,5 GB.
Leider steht unter "Kostenkontrolle" bei control-center.de nicht, wieviel Traiffic ich bereits versacht habe.