Beiträge von Horizon

Zitat

Original geschrieben von michback
    Wie kommst Du darauf? Natürlich gibt es Provision. Nur die Superdeals gibt es diesen Monat nicht.

Gruss
    michback

Zitat aus meiner Email:

Zitat

Hinweis für 1&1 ProfiSeller: Das Best-Buy-Angebot ist nicht provisionsfähig.

:(

Ich habe gerade mal meine alten Emails aufgeräumt und in einer Mail von 1&1 gefunden, dass ich, da ich bereits Kunde bei 1&1 bin (habe da meine Homepage) im Monat 2,-Euro sparen kann, wenn ich auf das Webhosting Angebot verzichte.

Somit ist der 5.000er Tarif sogar 9 Cent billiger als bei GMX ;) und ich bekomme auch das das WLAN Modem...

Nur ist es leider ein "Best Price" Angebot und als Profiseller gibt es keine Provision :(

Diese Aktion, die es früher mal gab, dass Studenten die Bereitstellungsgebühr sparen gibt es nicht mehr, oder?

steckt hinter GMX nicht sogar 1&1?

Leider haben die jedoch nicht das WLAN DSL Modem...

Kann man denn eigentlich die Tarife auch wechseln (innerhalb der Volumentarife)?

und gehört das Modem denn dann eigentlich mir? Die Mindestvertragslaufzeit ist doch gerade mal 3 Monate. Kann ich das Modem behalten, wenn ich kündige?

Hallo,

ich bin momentan noch einer der 56K-Modem User.
    Da meine monatliche Rechnung langsam die 30€ Grenze erreichen frage ich mich, ob sich ein DSL Anschluss nicht lohnt.

Leider kenne ich mich in dem Gebiet so gar nicht aus und wäre daher für Hilfe dankbar.

Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und dabei bei Einsundeins ein IMHO ganz gutes Angebot gefunden:

DSL Tarif mit 5.000 MB für 14,90€ monatlich
    inkl. Funkmodem (von DrayTek) für 29,90€

an weiteren Kosten kommt ja der monatliche Aufschlag von 19,99€ (habe momentan ein Analog T-Net Anschluss)
    und der Bereitstellungspreis von 99€.

Habe ich dabei etwas übersehen?
    Kann man sich vor dem Bereitstellungspreis irgendwie drücken?
    Kennt Ihr bessere Angebote?

Ist die Installation von Splitter, Modem,... denn schwierig?

Gab es früher nicht auch noch Zusatzfeatures bei Einsundeins (ksotenlose Homepage,...)?

Somit komme ich dann insgesamt auf 35€ bei 5.000 MB.