Beiträge von Horizon
-
-
Also vor Gericht wollte ich es nicht kommen lassen.
Ich würde zunächst mal Kaontakt mit dem Käufer aufnehmen und mich um einen Kompromiss bemühen.
Ein Richter könnte es auch so auslegen, dass der Käufer eine Willenserklärung unter einer falschen Voraussetzung getroffen hat und das in der Auktionsbeschreibung mehr hätte stehen sollen. Gerade vielleicht bei Richtern, die technisch nicht so bewandert sind.
Klar, wenn du eine Privatperson bist, bist du nicht so leicht zu belangen, aber wenn der Richter das ganze etwas moralischer sieht könnte es Probleme geben.Du kannst ja mal noch eine 8850 Auktion raussuchen und so zeigen, dass halt manchmal für Nokia Dummies sehr hohe Preise bezahlt werden.

-
Hallo,
hat von euch vielleicht schonmal jmd. ein Referat zum Thema mobile Commerce gehalten oder weiß jmd. zufällig eine gute und aktuelle Quelle?
Danke
Horizon -
vielleicht wirst du ja auch hier fündig

-
Ich kann mir nicht vorstellen das SE so schnell einen Nachfolger mit dermaßen massiven Verbesserungen vorstellt.
Zugegeben seit der ersten Präsentation des P800 ist ja nun doch schon so einiges an Zeit vergangen. Wäre das P800 zu dem ursprünglich geplanten Release rausgekommen würden wir wohl alle schon auf den Nachfolger warten.
Und daneben wird ja mein Hauptkritikpunkt am P800 behoben: Die plastikhafte Oberfläche des P800 gefällt mir überhauot nicht.
Dann lieber 10g mehr und dafür eine, dem Wert des Gerätes entsprechende, Oberfläche aus Metall. -
Also ich hätte auch interssere an S35 und S45/S45i Dummies

Wäre super, wenn das jmd. in die Hand nehmen könnte
-
Dankeschön für die Glückwünsche

Dafür gibts auch noch ein Stück übrig gebliebenen Kuchen...

-
Hallo,
ich biete euch hier ein etwas mitgenommenes Sony Z5 an. Optisch sieht es leider nicht mehr gerade aus wie neu. Es hat schon an so einigen Stellen den Lack ab, und am Akku ist neben der LED ein kleines Loch.
Ansonsten scheint der Lautsprecher auch ein Problem zu haben, der krächzt beim telefonieren.
Daneben konnte ich keine Mängel feststellen, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich der 2. Besitzer bin und ich mich mit Sony's nicht sonderlich auskenne...Dazu gibt es noch einen Originalen Sony Z5 Dummy. Ich denke dass man ihn zum Umbau verwenden kann (hat beim Z1 auch funktioniert ;)), aber garantieren kann ich es nicht. Danach habt ihr dann also wieder ein Tipp Topp Gerät.
Lieferumfang:
Handy, Akku, Ladekabel und Dummy
Preisvorstellung: 72 Euro plus Porto
Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de
-
könntet ihr denn vielleicht ein Angebot mit dem SonyEricsson P800 mit Genion oder Genion Duo und Studententarif machen?
Habt ihr das Gerät auch in mineral grey?
-
Schade.
Sind denn sonstige Aktionen wie z.B. Anschlussgebührbefreiung o.ä. absehbar?