5€ bol.de Gutschein
MBW: 25€
gültig bis 31.12.2008 für alles
AKKVSERWHGYZUCCP
Frohe Weihnachten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5€ bol.de Gutschein
MBW: 25€
gültig bis 31.12.2008 für alles
AKKVSERWHGYZUCCP
Frohe Weihnachten! ![]()
Nachdem mein Paypal Gutschein am 12.12. abends nicht mehr einlösbar war, bekam ich auf meine Beschwerde nun folgende Antwort:
ZitatNachdem ich Ihr PayPal-Konto überprüft habe, konnte ich feststellen, dass wir alle Daten von Ihnen bereits weitergeleitet haben und Sie sich für eine Gutschrift von 37,50 € (15 % vom ebay-Artikelpreis exklusive Versandkosten) qualifizieren.
Leider kann ich Ihnen keinen Zeitraum nennen wann Sie den Betrag gutgeschrieben bekommen. Ich bitte Sie daher sich noch ein wenig zu
gedulden und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Hey, damit hätte ich gar nicht gerechnet. :top: für Paypal...
Mist, bei mir funktioniert es jetzt auch nicht mehr... ![]()
Was meint ihr denn wie groß die Chancen sind, dass man den Gutschein von Paypal im Nachhinein noch gutgeschrieben bekommt?
Bei mir funktioniert die Verrechnung der GG mit dem CallNow Guthaben nun auch nicht mehr. Schade. Mal sehen, was sie im Shop dazu sagen. Mit der Wechselgebühr wurde es zumindest noch verrechnet.
Aber TPH ist wirklich komisch... bei den Tarifwechseln haben sie noch massenweise Fehler gemacht, aber zum Glück immer nur zu meinen Gunsten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLK
...das Leben ist nunmal kein Ponyschlecken...
da hat aber jemand schräge Vorlieben :eek: ![]()
Gibt es denn bei Panasonic immer noch die Geld-zurück-Garantie? Konnte dazu auf deren Homepage leider nichts finden...
Mit
devilrider
hat alles vorbildlich geklappt, vielen Dank. ![]()
Hallo Wilke,
wäre es auch möglich das Angebot im Vodafone Netz zu machen (also auch debitel, aber statt T-Mobile Netz-> Vodafone)?
jemand Interesse?
Hallo,
ich habe hier noch ein Sony Ericsson K750i, das sich leider nicht mehr einschalten lässt.
Keine Ahnung woran das liegen könnte, aber vielleicht können Bastler ja noch etwas damit anfangen.
Optisch sieht es noch gut aus, dabei ist das Standard Zubehör (sprich Akku, Lader, USB Kabel und OVP).
Preislich dachte ich an so 19 Euro plus Porto.
Bei Interesse bitte PN.