-
Hallo Andreas,
vielen Dank für das klasse Angebot, ein V50 Duo ist schon bestellt 
Nur zwei kurze Fragen:
- Für den Duo gebe ich da unter Punkt 7 "Anzahl Vodafone-Karten" eine "2" an, oder soll ich das Formular zweimal ausfüllen?
- Braucht ihr den ausgefüllten Vertrag per Post, oder reicht auch ein Scan per Email?
-
Hat schon jemand News zu der Media Markt Eröffnung am 11.09. in Worms?
Irgendwelche guten Angebote? Wobei sie dort ja erst um 6 Uhr aufmachen und nicht schon um 0:00 Uhr... So früh steh ich bestimmt nicht auf... :p
-
Hallo,
ich habe hier noch einen kleinen DVD Player, den ich nicht mehr benötige: den Philips DVP 3040.
Gleich vorab: leider zeigt er immer mal wieder "Bad Disc" an und will manche DVDs nicht abspielen. Bei anderen funktioniert es einwandfrei.
Daher vorrangig an Bastler abzugeben.
Optisch sieht er einwandfrei aus, da er eigentlich nie im Einsatz war.
Dabei ist der Player, Fernbedienung, OVP und Anleitung.
Preis: 8 Euro plus Porto.
Technische Daten findet ihr bei Amazon
Bei Interesse bitte PN.

-
Hallo Wilke,
ist die Aktion denn nun endgültig beendet, oder gibt es vielleicht noch eine kleine Verlängerung? 
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
MM Hamburg-Nedderfeld:
Samsung I900 Omnia + 50€ Einkaufsgutschein mit Debitel Zuhause S (9,95€/Monat) --- 1€
Hey, schönes Angebot. Gilt das bundesweit oder nur regional?
-
Hallo,
ich suche gerade ein echt gutes House Lied, leider kenne ich weder den DJ noch den Titel. Ich weiß nur, dass im Text öfter "Infinity" vor kommt. Es ist aber nicht das aktuelle Lied vom "Guru Josh Project", das Infinity 2008 heißt, das wäre wohl zu einfach 
Ist ansonsten ein ziemlich vocal-lastiges Lied. Vielleicht hat jemand eine Idee? AFAIR bestand der Titel aus 3-4 kurzen Wörtern :confused:
-
Hat denn vielleicht jemand für 3 Euro Interesse?
Zum wegwerfen sind sie eigentlich zu schade...
-
Hallo,
ich habe hier noch drei neue USB Webcam rumliegen (noch verschweißt), die ich nicht mehr benötige.
NetEasy D-Link DRU-100C:
Bildquelle: ciao.com
Preis: je 4 Euro plus Porto
Bei Interesse bitte PN.
-
Mich würde auch mal interessieren, ob man aktuell noch von dem V50 in den KC WE 08 wechseln kann. Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Laut Infofax sollte es doch IMHO möglich sein, oder?
Zitat: Fußnote 11, Seite 4
"Ein Wechsel in einen größeren... monatlich möglich. Ein Wechsel innerhalb der Tarife V 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit."
Da der KC WE 08 ein Tarif mit Mindestlaufzeit ist sollte es doch klappen, oder?
Mike1977 kannst du es vielleicht mal ausprobieren und dann hier Bescheid sagen?
-
Hallo,
wäre das Angebot denn auch mit dem Samsung U800 (ohne Branding?) machbar?