Vielen Dank für den klasse Tipp mit dem Chip Abo :top:
Kurze Frage dazu: können Weber und Abonnent die gleiche Adresse haben, oder könnte das ein Problem geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den klasse Tipp mit dem Chip Abo :top:
Kurze Frage dazu: können Weber und Abonnent die gleiche Adresse haben, oder könnte das ein Problem geben?
Das sollte jetzt eigentlich keine Pro-Contra Diskussion werden... ![]()
Viele Daten haben sie von mir ja nicht gerade (benutze die ja wie gesagt nur sehr gezielt) und da sie diese nun eh schon haben, kann eine zweite Karte auch nicht mehr "Unheil" anrichten.
Ist nur noch die Frage nach der Möglichkeit. Nicht, dass die nachher auf die dumme Idee kommen mir alle Punkte meiner Erstkarte zu löschen oder so.
Das war mir so klar, dass die Frage kommt... :p
Ich steh halt auf Plastikkarten... :eek: ![]()
Nein, Spaß bei Seite, es gibt halt manchmal Aktionen, Coupons, die bekommt scheinbar nicht jeder. Teilweise vielleicht zufällige Verteilungen (?) oder sonst was und teilweise sind auch die Teilnahmen begrenzt.
mangeder
Du sagst das wahrscheinlich nicht aus eigener Erfahrung, oder?
Da ich die Karte nur sehr gezielt einsetze, mache ich mir da auch keine Sorgen was meine Daten angeht...
Hallo zusammen,
haben wir eigentlich schon einen "allgemeinen Payback"- Thread? Ich habe zumindest keinen gefunden...
Ich habe mal eine, vielleicht ungewöhnliche, Frage:
Ist es möglich/erlaubt/geduldet, dass eine Person mehrere Payback Karten nutzt?
Es ist ja kein Problem für eine Payback-Nummer noch weitere Partnerkarten zu bestellen, aber geht es auch anders herum?
Leider konnte mir die Frage weder die Boardsuche, noch die Payback-Seite oder Google beantworten...
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich bin seit der 1. Stunde ein Fan des IMHO unübertroffenen Designs des Motorola V3, also der Ur-Version in silber.
Mittlerweile ist das schöne Stück allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und hat schon so einige Macken, so dass etwas neues her muss.
Leider gefällt mir kein anderes Handy so gut wie das V3, also dachte ich daran einen der nahen Nachfolger zu kaufen, sprich: V3i oder V3xx oder wie die auch alle heißen.
Es sollte nicht nochmal das ursprüngliche V3 werden, da mich der mickrige SMS Speicher (ich glaub da passen nur so ~80 SMS drauf) immer wieder aufregt. Ich hoffe bei den Nachfolgern kann man mehr SMS speichern?
Bei der Suche musste ich nun feststellen, dass es scheinbar kein V3i, V3xx, etc. komplett in silber gibt? Also sowohl von außen als auch von innen (sprich Display- und Tastaturumrandung. Aber ich ich blicke bei der Vielfalt leider auch nicht so ganz durch: titan, steel grey,... :confused:
Weiß denn hier jemand. ob es die Nachfolger auch nochmal in dem schönen silber des V3 gibt?
Hallo Wilke,
müssen die Unterlagen schon bis zum 30.06. bei dir sein, oder reicht die Bestellung im Shop bis 30.06. und wenn die Unterlagen erst Mitte nächster Woche bei dir wären?
Habe heute und morgen leider keine Möglichkeit zum scannen oder faxen...
tatsächlich, du warst ein paar Minuten schneller.
2 Dumme, ... ![]()
Aber so brennt es sich vielleicht besser in das Gedächtnis der TTler ein und wir sind in Zukunft nicht mehr so alleine... :o ![]()
kleiner Tipp...
Momentan (bzw. wohl schon seit einer guten Stunde) scheint es bei TT wohl mal wieder ein kleines Problem zu geben und wenn man http://www.telefon-treff.de aufruft bekommt man nur eine Fehlermeldung.
Daher mal ein kleiner Tipp: ruft die Seite einfach mal ohne "www" auf also einfach nur http://telefon-treff.de dann funktioniert es wunderbar. ![]()
Ich dachte das wäre allgemein bekannt, aber nachdem in der letzten Stunde hier nur noch so wenige posten...
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hab die Nachricht von einem Freund bekommen und gleich bestellt.
Funktionierte wunderbar! :top:
Kannst du beim Link zu Conrad vielleicht einen "normalen" Link setzen und keinen über tinyurl? Könnte den Eindruck erwecken, dass dein "Freund" einen Ref-Link benutzt. ![]()
Und Danke für die Gutschein Codes ![]()
Hallo Wilke,
könntest du bitte auch einmal bei mir nachschauen?
2389780
Oder kann man sich das anhand eines Freischaltdatums ableiten (das wäre dann weniger Arbeit für dich
).
P.S.: Die Eingabemöglichkeit der Vertragsdaten direkt im Shop und Abwicklung per Scan war wirklich die einfachste Auftragsabwicklung, dazu immer noch nette Statusmails, dafür gibt es von mir schonmal ein klares: :top: