Beiträge von Horizon
-
-
ahh, ok Danke, hab sie gefunden.
Was muss es da aber auch so dunkel sein

-
Wirklich? Super, vielen Dank :top:
Und wie ist die Qualität und der Ton?
[sing] P800 ich komme [/sing]

-
großen Gefallen...
Hallo,
kann mir jemand mal bitte einen großen Gefallen tun und folgendes ausprobieren:
Ich habe hier mal ein Video geuppt, dass ich mit meiner TV Karte aufgenommen habe (10 sec / 1,8 MB).
Kann jemand bitte mal versuchen das Video umzuwandeln und es dann auf seinem P800 abzuspielen?Ich habe noch kein P800 und wüsste vorher schon gerne, ob es möglich ist, dass ich mir Fernsehsendungen auf dem PC aufnehmen und dann später auf dem P800 anschauen kann.
Ich bin nämlich beruflich recht viel mit dem Zug unterwegs und da wäre das ein super Feature.
Ist die Ausgangsgröße des Films eigentlich unabhängig von der Größe der Originaldatei?
Es wäre also super, wenn das jemand von euch glücklichen P800 Besitzern mal ausprobieren könnte.
Thanx
Horizon -
erledigt
-
an der Stelle hänge ich auch gerade fest.
Wie sieht die Waffe denn aus?
-
gibt es denn mittlerweile etwas neues?
Leider werden nämlich die aufgenommenen Videos nur gestaucht wiedergespielt

-
Ericsson R380s sehr gut erhalten für 75€
-
auch ich möchte uns allen und besonders dem Team von TT für das schöne Jahr danken und auf ins neue Jahr, bei dem das Niveau und die Community weiter steigt...
-
der Bereich um das Display ist chrom, nicht silber.
@fonez
Klasse Bilder!
Kannst du vielleicht auch Bilder in einer helleren Umgebung machen?
Die Tastatur hat doch die gleiche Farbe wie der Akkudeckel. Denn auf deinen Bildern sieht sie fast schwarz aus, aber in Realität ist sie doch eher silbergrau, oder ist sie bei deinen Modellen wirklich schwarz?
Das silber trifft IMHO zu 99% den Farbton den S45.