Beiträge von Horizon

vielleicht gefällt dir ja das Konzept der Berufsakademie:

Studium und Ausblidung in einem, dauert 3 Jahre während denen du schon Geld verdienst. Die Hälfte der zeit bist du an der BA studieren und die andere Hälfte bist du in einem "Ausbildungsunternehmen" arbeiten (Wechsel im 3monatigen Rhytmus).

Und am Ende bist du ein "Diplom ... (BA)"

Dauert also eigentlich nur ein halbes Jahr länger als eine Ausbildung und falls du danach weiterstudieren willst (im gleichen Bereich) wird es dir AFAIK als Vordiplom angerechnet.

weitere Infos z.B. unter http://www.ba-mannheim.de

P.S. Dafür braucht man auch Abi ;)

Hier habe ich ein 7110, bei dem man das Scrollrad zwar drücken kann, es aber nicht auf Drehen reagiert. Daneben sind die Tasten 1 und 8 manchmal etwas schwergängig und reagieren erst beim 2tem Mal. Ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen und telefonieren konnte ich damit auch.
    Optisch sieht es etwas abgegriffen aus.

Dazu gibt es dann noch einen Original 7110 Dummy, der sehr gut aussieht (nicht abgegriffen).

Also für den versierten Bastler bestimmt kein Problem.

Lieferumfang:
    Handy, Akku und Dummy, kein Ladekabel, das brauche ich selber noch

Preisvorstellung: 49 Euro

Bei Fragen oder Interesse bitte PN oderm.terhardt@web.de

Hallo,

ich biete euch hier ein etwas mitgenommenes Sony Z5 an. Optisch sieht es leider nicht mehr gerade aus wie neu. Es Hat schon an so einigen Stellen den Lack ab, und am Akku ist neben der LED ein kleines Loch.
    Ansonsten scheint der Lautsprecher auch ein Problem zu haben, der krächzt beim telefonieren.
    Ansonten konnte ich keine Mängel feststellen, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich der 2. Besitzer bin und ich mich mit Sony's nicht sonderlich auskenne...

Dafür gebe ich es auch günstig her.

Lieferumfang:

Handy, Akku und Ladekabel

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de

Ich hab mal etwas bei mir aufgeräumt und festgestellt, dass ich viel zu viele Dummies habe. Deshalb biete ich hier mal welche an:

Siemens
    - S40 7 € (Rückseite etwas verkratzt, Display leichte Kratzer, Metalloberschale und Tastatur sehr gut)
    - S35i 5 € leichte Gebrauchsspuren, Tastatur sehr gut
    - ME45 5 € wenig Gebrauchsspuren (scheint nicht umbaubar zu sein)
    - C35 4 € wenig Gebrauchsspuren
    - A50 4 € leichte Kratzer
    - C55 4 € Sahara Gold, Rückseite kleine Klebereste
    - C55 5 € schwarz, chrom Displayumrandung, wie neu mit Displayfolie
    - S55 mit Cam 9 € jeweils mit Displayfolie, ganz minimale Kratzer auf der Rückseite des S55

Ericsson
    - R 380s 5 € wie neu
    - R 320s 4 € wie neu, weinrot
    - A2618s 5 € wie neu
    - A1018s 4 € wie neu
    - T28 World 5 € wie neu, Folie auf Display
    - SH888 5 € wie neu
    - R520m 6 € guter Zustand

Sony
    - CMD CD5 4 € leichte Kratzer auf dem Display sonst gut

Panasonic
    - GD 50 5 € wie neu
    - GD 90 4 € leichte Kratzer

Motorola
    - T191 3 € leichter Tastenabrieb auf den Menütasten wenig Gebrauchsspuren
    - Star Tac silber 8 € sieht aus wie ein Star Tac, hat aber die Aufschrift „Timeport“. Scheint ein amerikanisches Modell zu sein. Minimale Gebrauchsspuren

Beim Versand fallen nur die Portokosten der Post an, d.h. unversichert ab 2,20 Euro.

Bei Fragen oder Interesse bitte PN oder
    m.terhardt@web.de

was geht denn hier ab? :eek:

Sorry, aber ich denke, dass ein Händler Kritik eher sachlich und weniger emotional sehen sehen sollte. Ich glaube kaum, dass solch ein Verhalten die Seriosität unterstützt.

Es gibt immer Leute, die alles geschenkt haben wollen und wenn wir ehrlich sind wer von uns hat auch schon zuviel Geld?

Daher sollten Angebote halt immer möglichst 100%ig eindeutig gepostet werden. Und das Leute Aussagen wie

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    eplus Jubhi Tarif Privat hat keinen MU, 10,-€ und die kannst du abtelefonieren, es ist ein anderer tarif.

nicht kapieren ist doch nicht verwunderlich, oder? Denn hab ich auch nicht verstanden.
    Klar hat der E-Plus Jubi Privat einen MU und zwar in Höhe von 9,95 €...

Zitat

Original geschrieben von Piaget
    :( kann ich auch nur bestätigen, dass es das gibt...allerdings warte ich noch auf das Umtauschgerät vom GLS-Mann....(S1 konnte ich gar nicht erst in Betrieb nehmen....Display füllt sich komplett...alles schwarz....:flop: )

Wieso ein :( - Smilie?

Als kürzlich mein DeTeWe defekt war musste ich 4 Wochen! darauf warten und dann kam es beschädigt zurück :flop:

Hab es natürlich nicht angenommen und mir den ursprünglichen Kaufpreis zurück erstatten lassen...