ZitatOriginal geschrieben von snoop
Hast auch alles in der Nachrichtenüberwachung gelöscht?
Funktioniert die bei euch noch?
Bei mir geht das schon lange nicht mehr. Ich dachte dieses Feature wäre "abgeschaltet" worden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Hast auch alles in der Nachrichtenüberwachung gelöscht?
Funktioniert die bei euch noch?
Bei mir geht das schon lange nicht mehr. Ich dachte dieses Feature wäre "abgeschaltet" worden?
so, der April ist da...
hat schon jemand das neue S100 gesehen?
ok, Danke
hatte ich aber auch eigentlich nicht erwartet...
Kann man denn auch während dem Mp3 hören auch Java Funktionalitäten nutzen (EMail, Spiele,...) die auch auf der MMC liegen?
Kann man also auf 2 verschiedene Bereiche der MMC gleichzeitig zugreifen?
Re: Schlechte Erfahrungen mit http://www.factory2you.de !!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hab mir bei factory2you ein 7250 bestellt.
Sorry Leute, aber könnt oder wollt ihr ihn nicht verstehen?
Er hat ja nicht gesagt, dass er sich 2 dort bestellt hat, sondern nur, dass er das Gerät doppelt hatte.
Ich würde, wie auch schon hier empfohlen, der Firma nach 21 Tagen Verzug eine Einschreiben mit Fristsetzung schreiben. Ebenfalls würde ich deine Kosten (Porto) bei der Rechnung aufschlagen.
So etwas sollte und darf nicht passieren, besonders wenn schon des öfteren auf den Mißstand hingewiesen wurde.
es war halt meine subjektive Empfindung von der Cebit. Vielleicht tut sich da ja noch was bis zur Finalversion.
Also ich habe auch ein Video auf dem SX1 auf der Cebit gesehen und meiner Meinung nach hat und schon ziemlich geruckelt und ich weiß nicht, ob es wirklich angenehm ist einen ganzen Film darauf zu schauen.
Aber selbst das P800 hat im Vollbild (Querformat) heftig geruckelt, daher darf man da wohl auch nicht zu viel erwarten...
Das A100 gibts schon (habe ich im Saturn gesehen) aber bis zum S100 wird es wohl noch mindestens bis zum April dauern (der MA dort wusste noch nichtmal, dass es überhaupt kommt...)
Das Angebot war bei uns in der Zeitung und es sieht so aus wie in deinem Link.
Allerdings habe ich auch heute mal bei Ebay geschaut, und da ging eine für 80 € über den Tisch, daher scheint es nicht wirklich soo ein Schnäppchen zu sein...
Ok, dann lass ich es lieber.
Mir war der Name "Aiptek" irgendwie halt bekannt, aber nun weiß ich ja, dass es kein Markenname ist, sondern eher das Gegenteil.
Vielen Dank.
Dann werde ich wohl doch warten, bis die Ixus etwas günstiger wird...