Beiträge von Horizon

Gibt es überhaupt jemandem bei dem das Jamba Packet nicht berechnet wurde?

Vielleicht kann INWA ja mal dazu Stellung nehmen?

Denn wenn ich in einem MM einen debitel Vertrag ohne Jamba abschließe bekomme ich auch schlechtere Konditionen.
    Und ich hätte keine Lust auf die 6 Monate GG-frei zu verzichten, wenn ich Jamba abbestelle.

Was mich allerdings wundert:
    Das Startgeschenk (6 Monate GG-frei) schalte ich ja über Jamba frei, aber warum bekomme ich ich eigentlich von Jamba ein Startgeschenk, wenn ich in meinem Vertrag gar kein Jamba habe :confused:

ok, vielen Dank, dann werde ich wohl noch die 2 Monate warten :)

Das SL1 wird wohl wieder die ca. Maße des Micro haben, oder?
    Denn das ist mir für ein Festnetztelefon zu klein. Der "Hosentaschenfaktor" ist ja hier irrelevant und zum halten ist etwas "handfesteres" auf Dauer IMHO angenehmer...

Hallo,

ich will mir ein schnurloses Siemens Telefon zulegen, da mein altes kaputt ist. Ich kenne mich allerdings mit Festnetztelefonen nicht soo gut aus.

Mir ist auch jeden Fall ein gutes Display und ein Freiprechfunktion am Mobilteil wichtig.

Sind die Änderungen vom 4010 Comfort zum S100 so groß, dass es sich zu warten lohnt?
    Ist beim Nachfolger die Qualität der Freisprecheinrichtung besser?

Für Tipps wäre ich dankbar...

Neuer SonyEricsson P800 Dummy, mit Klapptastatur, die man auch abnehmen kann und mit der 2. Blende. Im Display ist ein „Wackelbild“, das 3 verschiedene Bilder anzeigt (je nach Blinkwinkel), darunter auch die Standardsicht.

Der Dummy hat die Farbe Electric Blue und befindet sich in einer SonyEricsson Schachtel.

Preisvorstellung 25 Euro + Porto

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de.

Versandkosten:
    2,20 € unversichert oder 5,90 € versichert

und mein HBH-30 Dummy ist auch noch da:

Es ist neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Dazu gibt es noch die Anleitung, eine Tasche, eine kleine Halterung und die Originalverpackung eines BT Headset HBH-30 (auf dem Aufkleber steht u.a. "Dummy Set").

Lieferumfang:

- HBH-30 Dummy,
    - Anleitung,
    - Tasche
    - Halterung
    - Originalverpackung

Preis: 9 Euro + Porto

@SF³ heißt das, das du das Bild bestätigen kannst? Na, dann kann Neonode sein Tei lgleich wieder einpacken ;)

Aber bitte Siemens macht die integrierte Cam wieder raus