Beiträge von Horizon

Neuer, seltener SonyEricsson P800 Dummy, mit Klapptastatur, die man auch abnehmen kann und mit der 2. Blende. Im Display ist ein „Wackelbild“, das 3 verschiedene Bilder anzeigt (je nach Blinkwinkel), darunter auch die Standardsicht.

Der Dummy hat die Farbe Electric Blue und befindet sich in einer SonyEricsson Schachtel.

Abzugeben gegen Höchstgebot - sofort lieferbar ;)

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de mit Preisvorstellung.

Versandkosten:
    2,20 € unversichert oder 5,90 € versichert

mein HBH-30 Dummy ist auch noch da:

Es ist neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Dazu gibt es noch die Anleitung, eine Tasche, eine kleine Halterung und die Originalverpackung eines BT Headset HBH-30 (auf dem Aufkleber steht u.a. "Dummy Set").

Lieferumfang:

- HBH-30 Dummy,
    - Anleitung,
    - Tasche
    - Halterung
    - Originalverpackung

Preis: 9 Euro plus Porto

Hallo,

ich habe hier einen Dummy des Sony/// BT Headset HBH-30. Es ist neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Dazu gibt es noch die Anleitung, eine Tasche, eine kleine Halterung und die Originalverpackung eines BT Headset HBH-30 (auf dem Aufkleber steht u.a. "Dummy Set").

Lieferumfang:

- HBH-30 Dummy,
    - Anleitung,
    - Tasche
    - Halterung
    - Originalverpackung

Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de mit Preisvorstellung.

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Du hast ein Handy mit integrieter Kamera ...

Ich hätte gerne... ;) habe es noch nicht

Die Idee mit dem Aufkleber ist wirklich gut, da muss ich mal nachfragen.
    Allerdings gibt es dann ja immernoch die Möglichkeit im Werk zu fotografieren...

Zum Vorschlag Ipaq: Das wäre zwar auch eine Alternative, aber ich finde das P800 halt :top: und hätte gerne beide Funktionalitäten in einem Gerät.

hey das erste "schöne" NEC! Wirkt richtig edel.

Ich finde es nur etwas seltsam, das der untere Teil etwas länger ist und "übersteht"...

Hallo,

ich hätte sooo gerne ein P800, aber ich habe folgendes Problem:

Mein Arbeitgeber erlaubt es nicht Kameras mit an den Arbeitsplatz zu nehmen. Konsequenterweise darf man auch kein Handy mit einer eingebauten Kamera mit sich führen.
    Allerdings möchte ich "mein" P800 nicht nur Abends und am Wochenende benutzen.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man die Kamera des P800 dauerhaft und beweisbar deaktivieren könnte?
    Ich will natürlich die Garantie behalten, also bitte keine Vorschläge wie Objektiv zerstören o.ä.
    Könnte vielleicht ein Service Partner ein Bauteil ausbauen und mir eine schriftliche Bestätigung geben, dass die Kamera nicht funktioniert?

Ja Ja ich weiß ziemlich umtändlich und viel aufwand, allerdings wäre es ein Grund für eine fristlose Kündigung, wenn man mich damit sehen würde...

Für Ideen wäre ich dankbar.

Ich denke doch schon, das es Multitasking kann, d.h. das man mehrere sachen gleichzeitig machen kann.

Ich hatte ein 5510 (Asche über mein Haupt, aber ich hab's ja schon wieder verkauft ;)) und dort konnte ich beim MP3 hören auch das Handy noch ganz normal benutzen (also SMS schreiben o.ä.).
    Beim Umstieg auf das SL45i hat es mich dann schon etwas gewundert, das man während dem Mp3 hören nichts anderes mehr machen kann... :(

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    ...Oder quasi eine Schauspielermaske auf die minimierte Szene gestanzt wird (vom realen Film nicht zu unterscheiden...

du beziehst dich da aber nicht auf einen ct Artikel aus dem letzten Jahr, bei dem es darum ging, das die Gesichter in einer extra Datei abgespeichert werden, oder?

Denn das war ein Aprilscherz... :D

ach ist es nicht herrlich wie die Leute hier "unser" TT verteidigen :D

Man könnte fast meinen ete würde zur Meuterei aufrufen oder eine feindliche Übernahme anvisieren.

ete Hast du vielleicht einen monetären Anreiz zu bieten? Vielleicht bin ich ja käuflich und du kannst dir damit sehr wertvolles Know How besorgen ;)