Beiträge von Horizon

"Scheiße warum bringt Siemens so ein tolles Gerät auf den Markt..." LOL :D

Ich freu mich darüber :top: und ausserdem bis das Ding rauskommt gibt es hier bestimmt schon bald wieder die ersten Threads über die Wünsche zum S65.

Ausserdem soll Siemens sich ja auch weiterentwicklen, denn ein T68i Nachfolger lässt bestimmt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten und dann ginge hier wieder das Gemeckere los, das Siemens keine Innovationen bringt.

Manchen kann man es halt nie Recht machen...

Schade, Schade

Wenn auch nicht überraschend, aber dennoch ungerechtfertigt...

Mich würde mal die Altersstruktur der Anrufer interessieren.

Nur eine Bitte Leute: Nicht wieder so ein Niveaugrenzenlimbo wie letzte Woche ;)
    Wenn man nichts positives über jemanden sagen kann "einfach mal die Klappe halten"...

Re: Heute soll Vanessa gehen

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Vanessa hat - zumindest beim zweiten Lied - gesanglich eine Menge geleistet. Dafuer dann von der Jury so einen Verriss zu hoeren ist gegenueber Daniel einfach nur unfair.

Das sehe ich ähnlich. Sie steht ja auch jedesmal vorne.
    Aber vielleicht ist das auch Taktik, denn dann rufen die "Hardcore-Fans" jedesmal öfters an, um sie weiterzubringen...

[Edit] Achherje, da war ich aber spät dran, aber schön, dass wir alle einer Meinung sind :D [/Edit]

Juliette hat sich ja heute ziemlich aus dem Fenster gelehnt, indem sie die Superstar Sache etwas herunter gespielt hat. Ob RTL ihr das nicht über nimmt? :D

Heute werden die Leute ja extremst dazu aufgefordert anzurufen. Die haben wohl immer noch nicht genug verdient.
    Weiß eigentlich jemand wieviele Leute da jedesmal anrufen? Bei 49 Ct. pro Anruf kommt ja was ordentliches zusammen...

Also ich heute das Gefühl Daniel will heute gehen. Er singt IMHO fast schon absichtlich schlecht (er schüttelt den Kopf bei falschen Stimmlagen...) und auch wenn er nicht singen kann, so hatten die vorherigen Auftritte zumindest etwas Energie versprüht doch davon war heute nichts zu merken...

zu Michelle Hunziker:
    zuerst dachte ich sie macht ja heute mal einen etwas seriöseren Eindruck so ohne tiefen Ausschnitt, aber dann hat sie die Beine übereinander geschlagen :rolleyes: so blöd kann man doch nicht sein.
    ich sag nur Basic Instinct...

Zitat

correspondence not recorded
    permission denied...

Das kenne ich... :D

Nach massivsten Beschwerden von mir per Email wurde ich von denen wohl auch geblockt. Selbst mit einer anderen Email Adresse und einem anderen Betreff gab es Probleme (wenn nur mein Nachname im Text vorkam).

Aber das bei diesem Laden immer noch Leute bestellen kann ich echt nicht verstehen :rolleyes: :mad:

Nach der Änderung Ihrer AGBs sind sie IMHO absolut unseriös geworden und ich würde dort nichts mehr bestellen...