-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Na was für DebiTel/Vodafone Shops hast du denn???? ... Und ein Jahr gibt es das Phone auch noch nicht.
Ich habe gar keine Shops
Aber die o.g. Shops in Mannheim haben die Geräte schon seit letztem Jahr (und dieses Jahr hat ja erst einen Monat -> noch kein Jahr auf dem Markt...)
-
schau einfach mal öfter in Vodafone oder debitel Läden rein, die haben das schon länger in Ihrer Prepaid Sektion. 
Gibts glaub ich schon seit letztem Jahr...
-
Du hast ja gute Bilder gemacht und darauf sieht es noch sehr gut aus...
Ausserdem bieten wohl viele bei Ebay ohne vorher Preise zu vergleichen.
P.S. Du hast dich unten bei den Angaben zu den Versandkosten vertan.
Die 4 und die 2 sind verkehrt herum... Das musst du bei deiner nächsten Auktion ändern, da dort die Felder dann ja wieder falsch vorbelegt sind.
-
Hat denn schon jemand solche Taschen für das SL45i oder das S40 entdeckt?
Leider habe ich noch keine gefunden, weder in Geschäften, Online Shops noch bei Ebay...
-
nö, ich denke Nokia will einfach den Markt überschütten und möglichst komplett abdecken, so dass die Leute nur noch Nokia sehen und ihre Marktanteile weiter wachsen.
Ausserdem können die bei der Produktion bestimmt immer wieder ähnliche Bauteile verwenden (siehe 8310 & 6510 oder 7210 & 6610) und sparen damit auch wieder viel Geld und Entwicklungskosten.
So jetzt aber wieder BTT, denn darüber gibts ja bereits genügend Threads...
-
Ein Eplus Shop Mitarbeiter hatte mir auch versichert, dass die Aktion noch bis zum 31.03 läuft und er machte IMHO einen recht kompetenten Eindruck.
Aber versprechen kann ich natürlich nichts...
-
dito,
ich würde auch erstmal den Verkäufer kontaktieren. Meinem Schwager ist kürzlich genau das gleiche passiert. Da das Packet allerdings versichert war hat er dann sein Geld wieder bekommen. War die Verpackung vielleicht auffällig verklebt? Es wurde doch bestimmt auch versichert versendet, oder?
Du hast doch bestimmt die Adresse des Verkäufers. Dann kannst du ja vielleicht auch seine Telefonnummer herausfinden und ich würde ihn dann einfach mal anrufen. Damit brichst du IMHO etwas die Anonymität und die wirst sehen, wie er reagiert....
-
zu 1: beim SL45i ist standardmäßig eine 32 MB MMC Karte dabei sowie auch ein datenkabel mit Sync Station (die Datenübertragung läuft darüber aber sehr langsam. Die Übertragung einer 3 MB Mp3 dauert ca. 12 Minuten. Dafür sollte man sich dann noch einen extra USB MMC Card Reader/Writer zulegen.)
zu 2: bereits beantwortet
zu 3: ich habe seit letzter Woche ein SL45i und bin damit absolut zufrieden. Mp3 und Java machen das Handy auch noch nach 2 Jahren zu einem IMHO Topgerät und die galvanisierte Oberfläche rundet das ganze noch ab.
Zu debitel: Es ist halt ein Provider und somit hast du keine kostenlose Hotline. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit denen.
Du kannst auch mal bei inwa.de nachschauen, die bieten es mit debitel auch gerade günstig an...
-
doppelpost, bitte löschen
-
800$? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Womit wollen die denn die ~300€ Unterschied zum 3650 erklären?
Zitat
Der Preis ist dem des P800 ähnlich
Naja, das P800 soll ja zur Markteinführung in D schon weniger kosten.
Ausserdem wieso ein 7650i nehmen, wenn dass P800 genauso viel kostet