ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob's klappt, aber...
Nick: Horizon
Name: Matthias
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß zwar noch nicht 100%ig ob's klappt, aber...
Nick: Horizon
Name: Matthias
:top:
ZitatOriginal geschrieben von tko24
versuchs mal über gastzugang
mfg
Danke, den hab ich übersehen.
Dort wird ja dann der hier abgebildete gezeigt und der gefällt mir auch ganz gut ![]()
Klingt sehr nett. Hast du vielleicht auch ein Bild davon?
Denn ohne Anmeldung kommt man dort nicht rein.
Aber grundsätzliches Interesse besteht.
Zum letzten Mal im Angebot:
Neues Cover (Ober- und Unterschale) für den Motorola Knochen 3300.
Auf dem Displayglas ist noch die Schutzfolie!
Zum Umbau muss man wohl auch löten können (für den SIM Kartenhalter -> siehe Bilder)

Preisvorstellung: 16 Euro plus Porto
mehr Bilder:
von innen
von links
Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de
Hey das sind doch mal interessante Neuigkeiten, auch wenn D1 noch nie mein Favorite war...
Wenn es allerdings wirklich schon in den nächsten 2 Monaten rauskommen sollte müssten doch so langsam mehr Informationen auftauchen, oder?
vielen Dank mccrusher
jetzt hab ich wenigstens wieder etwas zum anschauen... ![]()
ich denke, dann wirst du die 16% nicht so einfach bekommen.
Die ABGs wurden letzten September geändert. Bei uns gab es damals den Punkt 3.2 in den AGBs noch nicht, und daher war uns bei Vertragsschluss nicht bekannt, dass die Auszahlungsbeträge keine Mehrwertsteuer enthalten.
wann habt ihr denn den Kaufvertrag dort abgeschlossen?
Gabs damals schon den Punkt 3.2 in deren AGBs?
Hallo,
ich habe hier noch ein neuwertiges Nokia 5510 mit Rechnung vom 23.08.2002 und somit noch ca. 19 Monaten Restgarantie.
Da es die letzten 2 Monate nur noch rumlag, habe ich beschlossen es nun zu verkaufen. Der optische Zustand ist sehr gut, kaum Gebrauchsspuren. Es war halt ein Dritthandy und wurde nur wenig gebraucht.
Informationen zum 5510 findet man hier in der Suche oder bei nokia.de
Kompletter Lieferumfang mit sämtlichen Standardzubehör und Kabeln.

Preisvorstellung: 95 Euro plus Porto.
Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...keine längeren Wartezeiten als 2-3 Wochen...
kennt dafür denn jemand die gesetzl. Grundlage?
Ich habe heute mein Festnetz Telefon zum Pro Markt gebracht, da es kaputt ist. Die meinten ich müsste mit einer Reparaturzeit von 4 - 6 Wochen rechnen.
Da ich aber im Gegensatz zu Mobiltelefonen nur ein Festnetztelefon besitze würde das nun bedeuten dass ich 4 - 6 Wochen kein Festnetztelefon habe! :mad:
Ein Austauschgerät bzw. Leihgerät konnte ich für diese Zeit nicht gestellt bekommen.
Es wäre super, wenn mir jmd. den genauen Paragraphen nennen könnte.