kann man denn die normale Neukundenwerbung auch noch nachträglich machen und auch wenn der "Neukunde" nur eine F&E Karte in einen Vertrag umgewandelt hat?
Beiträge von Horizon
-
-
@SF³
Ist das dein Ernst? Dann will auch auch einen kleinen Motor, so dass die Tastatur auf Knopfdruck automatisch ausfährt...

-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Ein Member vom USP bestellt demnächst welche, "Falls jemand Interesse hat ein paar hundert mitzubestellen so möge er sich bitte bei mir per email melden.wollte der nicht nur welche für das S55 bestellen, oder ganz generell für alle Handytypen?
Das solltest du erst mal klären, bevor wir hier einen langen Bestellthread aufmachen...
-
Da muss ich leider censtar Recht geben.
Ihr solltet es nicht alles als 100%ig gegeben hinnehmen und ich kann mir nicht vorstellen das es ein OLED Display hat.
Also steckt mal eure Erwartungen lieber nicht allzu hoch...
-
jaja, Vorfreude ist die schönste Freude

Aber ich denke zur Cebit wird uns Siemens dieses Jahr nicht so entäuschen wie letztes Jahr :top:
-
Achso, jetzt hab ich mal bei anderen Herstellern gesucht und diese gefunden:

Habt ihr die eigentlich nur für Nokia Handys oder auch für Siemens Modelle?
-
Meint ihr diese Taschen (Bild aus euerem Online Shop):

Also haben die Taschen eine relativ dicke Naht, oder?
Gibt es denn auch solche Taschen, bei denen die Naht nicht so stark "absteht"?
-
Hier könnt ihr mal noch etwas zum K1 lesen, aber macht euch nicht zu große Hoffungen, denn allzu viel Infos gibt es dort auch nicht...
-
Ich habe hier noch ein neues Cover (Ober- und Unterschale) für den Motorola Knochen 3300.
Auf dem Displayglas ist noch die Schutzfolie!Zum Umbau muss man wohl auch löten können (für den SIM Kartenhalter -> siehe Bilder)

Preisvorstellung: 16 Euro plus Porto
mehr Bilder:
von innen
von linksBei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de
Ich habe auch noch eine 2. Rückenschale, falls Interesse nur daran besteht...
-
Hallo,
ich habe hier einen Dummy des Sony/// BT Headset HBH-30. Es ist neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Dazu gibt es noch die Anleitung, eine Tasche, eine kleine Halterung und die Originalverpackung eines BT Headset HBH-30 (auf dem Aufkleber steht u.a. "Dummy Set").

Lieferumfang:
- HBH-30 Dummy,
- Anleitung,
- Tasche
- Halterung
- OriginalverpackungPreisvorstellung: 12 Euro plus Porto
Bei Interesse bitte PN oder m.terhardt@web.de