Beiträge von Horizon

so, jetzt habe ich das S40 mal auseinandergenommen, aber das Display scheint mit einem Flachbandkabel, das so breit ist wie das Display, mit der Platine zusammenzuhängen.

D.h. ich kann das defekte Display nicht einfach entnehmen...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ok, ok es kommt auf die Definiton von "geschafft" an...

Auch ein Top 100 Hit ist ja ein Hit.

Ich meinte aber eher den Vergleich mit den No Angels/Bro'Sis.
    Da kann bisher keiner mithalten (2 Personen aus der 2. Staffel haben es ja auh mal probiert...).

Allerdings ist es momentan vielleicht auch noch zu früh so etwas zu sagen. Manche Karrieren werden ja vielleicht noch aufgebaut.

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Da wird Kohle draus gemacht, mit Sicherheit.

da hast du bestimmt Recht. Die Lizenzgebühren für die Show waren bestimmt nicht gerade klein, und das muss sich ja "lohnen".

Ich bezweifle trotzdem, dass er sich lange halten würde, aber auch ein "one hit wonder" bringt Kohle rein... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ... und wird wohl einen "externen" Plattenvertrag bekommen. ;)

meinst du?

Ich denke, das der Hype halt momentan groß ist (so ähnlich wie bei Big Brother) aber wieder ziemlich schnell abflachen wird.

Bei den Popstars Staffeln gab es auch keinen "Verlierer" der es bis jetzt zu etwas gebracht hat... Nur bei den Engländern die Gruppe "Liberty X"

Edit: me too 2 Dumme, nur diesmal nicht der gleiche Gedanke :D

Zitat

Original geschrieben von me too.

Gracia hat einen bisschen großen Hintern, oder?! :rolleyes: -

:rolleyes:

ich bin auch weniger nach dem Aussehen gegangen als vom Lied...

und ich glaube auch, das das Aussehen von Gracia ihr nicht gerade hinderlich ist so á la Lopez... (auch wenn sie auch nicht mein Typ wäre)

na, hab ich's nicht gesagt? :D

Ich habe auch letzte Woche auf Nektarius getippt. Ich fand ihn zwar von der Stimmt her super (IMHO gehört er zu den Top 3), aber das Lied war nicht optimal und seine Interpretation zu stark.

Mal noch 'ne Frage: stehen eigentlich immer die 2 Personen mit den wenigsten Stimmen vorne?

also ich bin mir recht sicher das der Daniel Lopes heute geht, obwohl es Nicole zwar bestimmt nicht einfach hat, aber IMHO verdient hätte heute weiter zu kommen.

Ich verstehe nur eigentlich warum die Jury Vanessa immer so runter zu machen. Sie singt eigentlich immer sehr moderne, schnelle englische Lieder. Die Ausspreche ist wirklich 1a, was bei den Liedern nicht immer ganz einfach ist (wie war das mit diesem Clown Daniel... :rolleyes:).
    Auch wenn ich nicht denke, dass Sie es schafft, so finde ich sie doch besser als die Jury und diese Leistung für ein17 jährige. (Nein, ich stehe nicht auf sie...). Ich denke das sie für das ganze noch zu jung ist um sich dauerhaft präsent in der Branche zu halten. Aber wenn Sie noch 3 - 4 Jahre daran arbeitet, denke ich das sie durchaus Potential hat.

Daniel K. hm naja, ich denke ich Vergleich mit den anderen hätte er es vom Gesang her nicht verdient. Der Hype um ihn ist irgendwie seltsam und erinnert mit an Big Brother & Co., d.h. ich würde 1 - 2 Lieder (Hits in den Top 10) erwarten, aber dann würde es bestimmt recht schnell abflachen.

Überzeugend fand ich vor allen Dingen Gracia (hat die nicht auch mal bei Popstars mit gemacht?