-
Wird es denn dann 2 verschiedene Varianten des MS Duo geben? Einmal mit MagicGate und einmal ohne?
Und weiß man denn schon wie das mit dem Copyright Schutz funktioniert?
Ich habe sehr viele legale Mp3s (z.B. durch Megaradio.mp3 oder eben aus CDs umgewandelte). Kann man diese dann auf dem Magic Gate abspeichern bzw. auf dem P800 abspielen?
-
Hallo INWA Team,
könntet ihr das Angebot auch in Verbindung mit einem Siemens SL45i machen und wie hoch wäre dabei die Auszahlung?
Bis wieviel Uhr kann man euch denn am Montag die Unterlagen faxen?
-
Hallo,
ich suche einen blauen "Überzieher"/Schutzhülle für das Mototrola V2288.
Sollte ungefähr so aussehen wie auf diesem Bild:

Also ich suche nur diesen Gummiüberzieher, kein Handy, Ladekabel o.ä.
Am liebsten wäre mir dunkelblau.
Also wenn jemand noch so etwas hat und es nicht mehr braucht könnte er mich damit glücklich machen...:)
-
Zitat
Original geschrieben von Rai
Nachdem sich nun auch Gerüchte häufen...
Hab ich irgendwas verpasst :confused:
Du beziehst dich doch nicht auf den Ebay Händler der Akkus fürs "S55i" anbietet, oder?
-
Achso,
ich dachte die Hersteller wären heutzutage dazu verpflichten mindestens 24 Monate Garantie zu gewähren :confused:
Kürzere Garantiezeiten habe ich auch in der letzten Zeit nie mehr gesehen...
-
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage:
ich will gerade etwas bei Ebay kaufen. Ursprüngliches Kaufdatum war im Dezember 2001. Der Verkäufer meint, das das Gerät noch bis Ende des Jahres Garantie hat.
Ich war allerdings der Meinung, dass diese Neuregelung erst am 01.01.2002 in Kraft getreten ist. Doch der Verkäufer meinte auf Anfrage, dass diese Regelung schon seit 01.12.2002 existiert.
Was stimmt denn nun, oder gibt es bei Siemens Handys eine andere Regelung?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es geht um den DPD, nicht um die Post ;).
Oh sorry :apaul: ,
die o.g. Telefonnummer gilt nur für die Deutsche Post...
-
@ dobine
du kannst unter 01802/302200 anrufen und nachfragen wo sich das Packet gerade befindet und wann es bei der Post abgegeben wurde. Dabei musst du dann deinen Identcode angeben.
-
schonmal Danke für eure Tips,
bei dem O2 Shop in Ibbenbüren gibts keine mehr und auch die von der Phonehouse Aktion sind schon alle weg...
-
Hallo,
kennt jemand von euch einen O2 Shop (oder auch Partnershop) der noch das SL45i führt?
Der Shop sollte so ca. zwischen Mainz und Mannheim liegen und eben ein echter O2 Shop sein (keine Internetshops, MM, Saturn,...).